232
hm tausende Gedanken.
232
hm tausende Gedanken.
235
Zu einem Freund nach Mannheim.
235 :D
Ich fahre weg Namini :D
Komischer Titel dachte ich grad erst ^^´
Herzlich Willkommen und Hallo
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
238
Jippie Dienstag gehts doch los :D
Hallo und herzlich Willkommen!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Dragon Saga spielen :D
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Nezumi ist selbstbewusst und bereit,ihre Stärken auch anderen zu zeigen.Sie ist locker und großzügig.
Nezumi gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniertund besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Nezumi ist ein Gewohnheitsmensch.Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Nezumi legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Nezumi ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheitauf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Tolles Lied:D
274
na dann
..........................................
.......................................
....................
.
.....#
..#
.#.#..ä.#.
279
mir ist langweilig.
289
Noch mehr weg nehmen.
291
*rülps und bauch reib*
303
joa habt alle Angst ihr Hasen den der Tot ereilt euch schneller ,als euch lieb ist xD
306
Bald haben die Häschen wieder zu trauern...
Und geht mir genauso Skyla :/
312
auch wieder mit dabei.
alle wieder eigetragen.
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Alle drei eingetragen