Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Alle drei eingetragen
Statistik!!!!!
WichtigeRollen:
Seba_kun: Ältester
Namini:Hexe
Gorthaur-Dorfschaf
Tsugumi-Wolf
Nachtphase 1
curium
Eclipse
Gorthaur-Opfer1Wolf(Tsugumi)
Kagomechan
Mina
Rashy
Namini- sich selbst-Hexe
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop
yorukumo
Hinrichtung 1 Stimmenabgabe (Die Hinterstehenden haben für den jeweiligen abgestimmt in den Stimmphasen )
curium-Kagomechan,Namini
Eclipse
Kagomechan
MinaRashy- Vermouth_Bebop
Namini-
Seba_kun-Mina Rashy
Tsugumi-Eclipse
Vermouth_Bebop
yorukumo-Tsugumi,Seba_kun
Opfer:yorukumo
2 Nachtphase
curium-
Eclipse
Kagomechan
Mina
Rashy-Opfer2 Wolf(Tsugumi)
Namini-
Seba_kun- Hexe(Namini)
Tsugumi-
Vermouth_Bebop
Hinrichtung 2.Stimmenabgabe
curium-
Kagomechan
Namini-
Sebakun
Seba_kun-Kagomechan,Namini,Tsugumi
Tsugumi-
Vermouth_Bebop-curium
Opfer Seba_kun
Nachtphase 3
curium-
Kagomechan-Tsugumi(Wolf)
Namini-
Tsugumi-
Vermouth_Bebop-
Hexe hatte sich nicht gemeldet
Hinrichtung 3 Stimmenabgabe
curium-Tsugumi
Namini-
Tsugumi-Vermouth_Bebop,Namini
Vermouth_Bebop-curium
Opfer:Tsugumi (wolf)
Ja dieses Spiel übt hier ja grad großer Beliebtheit und daher eröffene ich diese Runde als nächstes ich hoffe es finden sich wieder viele neugierige Spieler und Leute die mitlesen :D
Die Regeln sind folgende: Doubt Regeln, Tages ablauf, Sonder Charaktere....
Besonders möchte ich nochmal Hinweisen das Editieren von Texten nicht erwünscht/erlaubt ist und dafür Doppelpost erwünscht sind. REGELBRUCH wird mit sofortigen Ausschluss geahndet.
Zitat: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.~Marcus Aurelius~
Ich würde mich über eine große Teilnahme freuen. Sollten Fragen sein dürft ihr sie gern stellen hier.
~lg Nezumi~
Teilnehmerliste:
Alastor
craiger
curium
DestinysJudge
Eclipse
Gorthaur
Kagomechan
Mina Rashy
Namini
Skyla Black<3
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Morgen/übermorgen wann es zeitlich passt ;).
Vielleicht xD soll ja auch Spannend werden oder?
Ich warte ob sich wer findet,sonst dürft ihr mir ne pn schreiben und ich leite.
Ich habe sie per Zufallsgenerator bestimmt.Wenn keiner leiten mag,ich stelle mich gern wieder als Leiter bereit.
Die Tat ist vollbracht,der Täter gewählt.Nur sollte das Schicksal welches allein an Namini hang über den tot aller Hasen bestimmen.
Sie wählte Tsugumi mit letzter Macht und explodierte fast vor Erwartung was nun kommen würde. Tsugumi sollte das Opfer werden und wurde an einen Baum gebunden wo sie qualvoll verhungerte,erst beim genaueren hinsehen und dem Wandel Tsugumis wurde bewusst das sie der Wolf war.
Tsugumi-der Wolf verendete am Baum und es sollte langsam wieder Ruhe in Bunnytown einkehren,doch zu viele verluste waren zu betrauern... Es sollte nie mehr so sein wie es war und so beschlossen die hassen Bunnytown zu verlassen um eine neue Heimat zu finden.
Ich möchte mich bei allen bedanken ,die diese Runde verfolgt,miterlebt und gespielt haben.Es war mir eine Freude!
Natürlich darf jetzt über dieses Spiel diskutiert werden und auch ich darf gern kritisiert werden :D.
Die Statistik zu den Phasen,Rollen und Stimmenabgaben kommt morgen,da ich grad nicht Zuhause bin und von einem Lappy von einem Freund euch das hier schreibe.
curium I
Namini
Tsugumi II
Vermouth_Bebop I
curium I
Namini
Tsugumi I
Vermouth_Bebop I
curium I
Namini
Tsugumi I
Vermouth_Bebop
curium I
Namini
Tsugumi
Vermouth_Bebop
So geht das Spiel auch lest alles nochmal nach :D.
Sollte keine Stimme bis 19 uhr abgegeben worden sein werde ich per Zufallsgenerator ein Opfer aussuchen.
curium
Namini
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Die Stimme wurde annulliert
Ihr habt noch 5 Stunden Zeit <3
364
Dabei sein ist alles :D.
Herzlich Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
curium
Namini I
Tsugumi
Vermouth_Bebop
Denkt dran es ist euer letzter Versuch euren Wolf zu finden ihr schlauen Häschen.
Bisher kam nichts weiteres nur möchte ich anmerken das ich euch morgen bis 19 Uhr Zeit geb,da ich um 18 Uhr abgeholt werde und mir selbst keinen Stress machen möchte <3
428
Und gute Nacht an alle.