253
Arigatou gozaimasu :D
253
Arigatou gozaimasu :D
255
Aber irgendwie ist mir auch langweilig schau jetzt König der Löwen 2 im Tv.
257
Jippie macht ja auch Spaß :D.
259
Aber jetzt lege ich wieder los hier :D.
Beste Endlos-Anime.. hm?
Also ich habe für Detektiv Conan und Pokemon gestimmt,obwohl es mir am Ende schwer viel zwischen Pokemon und HunterxHunter.
Ich muss sagen das ich ein großer Pokemonfan bin bin obwohl es mir mit den Pokemon mittlerweile auch etwas zu viel wird,aber man kommt halt doch irgendwie nicht von los da man ja doch irgendwie mit gr0ß geworden ist und ich muss ehrlich sagen das ich auch ein wenig froh das es noch läuft.
Zu Detektiv Conan ja der Anime hat es mir irgendwie ein wenig angetan und ich verfolge ihn im Moment komplett von vorne wenn Zeit da ist,eigentlich wird mir nie langweilig dabei und ich versuche oft die Fälle mit zu lösen,was zwar bei einigen gelingt, aber auch nicht immer ^^´
261
ja war länger nicht dabei xD
263 wuuuuuuupppppppsssssssssssssssssssssssss ^^´
265
Und weiter gehts :D
Was für mich einen guten Anime ausmacht ?Hm Gute Frage eigentlich.
Also für mich persönlich ist die Story und Handlung wichtig.Hat man eine langweilige Story verliere ich schnell das Interesse und lasse ihn dann auch nach einer Zeit liegen und schaue ihn mir nicht mehr an.Das ist mir bei Gundam Build Fighters zum Beispiel passiert.Wobei ich dagegen bei Detektiv Conan nicht das Interesse verliere,obwohl eigentlich nichts neues passiert.Aber ich mag einfach diese Mordfälle und die Gründe und Storys die dahinter stecken. Natürlich sollte es in der Story auch voran gehen und nicht ewig lang auf ein und der selben Stelle bassieren.
Weiter wichtiger Punkt wäre die Chraktere müssen mich vom Aussehen und Charakter ihrerseits überzeugen,dazu wäre mir wichtig auch viel mit ihnen mit zu erleben quasi,Vergangenheit,Story technisch usw. Wenn ein Charakter symphatisch aussieht sich aber wie ein A.... aufführt verliere ich meist schnell das Interesse an eben jenem.Ein Charakter muss für mich quasi so sein das ich mit ihm die Story zusammen erlebe und mit ihm fühle.
Auch wichtig ist für mich die Musik Opening,Ending etc. Denn das ist eigentlich die Sache die mir den ersten Eindruck verpasst.Auch ein wenig der Ort wo die Story spielt bedeutet mir was.
Synchro sind das A und O eines Charakters,daher schaue ich mir die meisten Animes auch direkt auf Japanisch an da viele deutsche Synchros echt wirklich für die Tonne sind sorry geht gar nicht ^^´.
Zuletzt gekauft waren 5 Stück auf einmal :D.
Another Band 2-4 (damit abgeschlossen)
Personal Paradise -Miss Misery(damit abgeschlossen)
Dawn of Arcana Band 12
Stop jetzt es ist Nachtphase !!!!! Ihr dürft morgen wieder schreiben <_<
Es war eher still geworden in Bunnytown.Keiner wusste mehr wer wem trauen konnte und einige war einfach zu geschockt von dem Anblick des kuscheligen Schafes um etwas zu sagen.Alle rätselten durcheinander und beschuldigten sich gegenseitig.Nur ein Hase brachte kein Wort heraus und verfolgte alles nur klang heimlich.Nach einer Weile wollte sich dieser Hase aus dem Staub machen.Jedoch bevor es ihm gelang verhinderten es Seba_kun,Kagomechan und Mina Rashy hielten in fest und Eclipse riss ihm den Kopf ab.So kam yorukumo-der Hase ums Leben.Björn der kleine Hase fing fürchterlich an zuschreien, als er sah was eben grade passiert war und klammerte sich an Namini die ihm tröstend über den Kopf strich.
Kurz und knackig da ich leider gard wenig Zeit hab.Sorry! ^^´
Pns für die Nachtphase sollten bis morgen 18 Uhr bei mir eingehen <3
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich finde es sehr gut das du auf deine Infos achtest.
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum :D
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl Judge ;D.
~lg Nezumi~
Ich habe mir grad auf einem Schlag die erste Staffel von Tokyo Gouhl reingezogen.
Und ich muss sagen das ich trotz langen hin und her mich endlich dazu durch gerungen habe ihn zu schauen. Ich wusste anfangs nichts mit diesem Anime anzufangen,aber irgendwie passte er in mein Genre.
Ich hab mich auch irgendwie in die Charaktere verliebt könnte man sagen und auch die Geschichte mit den Bezirken den Ermittlern und halt die Story um die Charaktere, den Hintergrund halt interessiert mich eigentlich am meisten.
Außerdem weiß ich jetzt das eine Lied auf meinem Handy zu zuordnen das kommt aus dem Opening und ich mag es eigentlich sehr :´D.
Der grüne Daumen ist hier :DDDD
Also ich habe bis letztes einen Kasten gehabt wo ich selbst Erdbeeren gezüchtet habe und die waren auhc super :D
Dann besitze ich noch zwei Grünpflanzen und eine Orchidee die ich zu meinem Umzug bekommen habe.Jedoch habe ich der Orchidee jetzt einen ziemlichen Schaden zugefügt und sie in der Sonne stehen lassen :/ Was die ja überhaupt nicht mögen.
Ich persönlich muss sagen ja ich mag Blumen sonst würde ich keine Ausbildung als Floristin machen,jedoch bin ich kein Fan von Beeten und Gärten das ich habe ich damals schon gehasst dieses ganze Unkraut ziehen >.<
Neuer Stand !!!
curium II
Eclipse
Kagomechan
Mina Rashy I
Namini
Seba_kun I
Tsugumi I
Vermouth_Bebop
yorukumo II
curium II
Eclipse
Kagomechan
Mina Rashy I
Namini
Seba_kun I
Tsugumi I
Vermouth_Bebop
yorukumo |
Ihr habt noch knapp 3 Stunden Zeit um abzustimmen.!!!!
curium I
Eclipse
Kagomechan
Mina Rashy
Namini
Seba_kun I
Tsugumi I
Vermouth_Bebop
yorukumo |
Noch 8 Stunden und 20 Min Zeit.