Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Bei Fragen steht dir das Team gern zur Verfügung.
~ lg Nezumi~
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Bei Fragen steht dir das Team gern zur Verfügung.
~ lg Nezumi~
Nee nachher ist das weg oder so ist mir zu Riskant :/.
Toll ich hab Armband von meinem Freund mitgenommen q.q
Arigatou Kuko vielen Dank ;).
Vielen Dank KuroNeko ^-^/
Oh ja und wie xD
Next will ne dicke Party feiern?
Vielen lieben Dank @Gamesfan
Gespielt habe ich nur zwei Instrumente,aber das auch jeweils nur eine Phase lang. Auf meiner Pflegeschule pflichtweise Gitarre und aus Eigeninteresse eine Zeit Keyboard,aber auch weil meine Schwester spielt und es sehr gut kann und ich ihr nacheifern wollte.
Ich würde gern xD nur Geburtstag im weg,alles mit Handy schreiben? omg bitte nicht und Zuhause bin ich auch nicht darum müsst ihr leider warten xD
Eindeutig sportlich,nur heute weniger als früher.
Damals war ich im Schwimmverein,Hip hop tanzen,habe eine weile Fußball gespielt und Laufsport gemacht.
Heute durch das arbeiten im Beruf und langen Arbeitszeiten komme ich nicht mehr dazu alles zu machen,weshalb es nur noch zum gelegentlich joggen am See kommt an Wochenenden.
Alles ok Mina gar kein Problem,schreib so viel wie du schaffst. So lange ihr Bescheid gebt echt null problemo.
Nein leider nicht
Next liebt Kuchen?
Kein Problem Giarra Ich komme auch erst morgen dazu mehr und etwas zu schreiben :D.
Sagen wir es so zu meiner wirklich besten Freundin hab ich großen Draht.Sie ist mir extrem wichtig und auch wenn es mir nicht gut geht,kann ich sie spät nachts anrufen und erreichen.
Und dann gibt es da noch meinen"Bro" Ich hab ihn damals per Zufall über einen Freund von mir kennengelernt und mir ging es damals nicht so gut.Mittlerweile ist aus diesem Kontakt ein "Bruder-Schwester" Kontakt geworden und ich möchte ihn ehrlich gessgt auch nicht missen.
Gestern schon abgestimmt für diese absolut sympathische Community :D.
Mein Freund wohnt da und zu ihm möchte ich. Zur GC bin ich auch da xD.
Auf geht's nach Köln <3
Langeweile? XDDDDDD Boah,bin ich müde.
Vielen lieben Dank. Aber ziemlich nervös vor der praktischen Prüfung bin ich schon.
Sehr nette Vorstellung :D
Fühl dich wohl hier, mach es dir bequem und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~