Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl und leb dich gut ein hier.
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum!
Fühl dich wohl und leb dich gut ein hier.
~lg Nezumi~
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Leute verrückt machen wegen Prüfung ist toll,klasse Lehrer :/.
Kenne ich Akashi xD ich lösche mein eingegebenes immer selbst xD
Allein auf der Arbeit,krank und Prüfungsstress läuft bei mir. Q.Q
Ich habe alle im Profil,also nicht wirklich ;).
583
ein bisschen Spaß muss sein... :D
Voll süchtig nach diesen Film <3
Charakter:Fenrath und Liriel
Liriel: Fenrath, was machen sie nur mit dir ? Schreie hörte Liriel bis in ihren Raum und hämmerte wild gegen die Tür:"Lasst mich hier raus verdammt."Dann verstummte es ganz plötzlich.FEEEEENNNNNRRRRRAAAAATTTTHHHH!!!Kiro kam unter dem Gewand hervor und stupste mit seinem weichen Kopfihre Hand leicht an.Vorsichtig strich Liriel über sein orangenes Fell.Was haben sie nur vor? Liriel ließ auf ihrer Handfläche eine kleine Lichtkugel erscheinen und beleuchtete den Raum damit ein wenig. Die Tür wurde geöffnet und der junge Soldat von eben betratt den Raum."Du kannst mir gerne so folgen oder ich muss dir leider Gewalt an tun." Liriel blieb wie versteinert stehen und blickte ihn an. "Was habt ihr mit mir vor ?" Liriel ging auf ihn zu und verließ mit ihm den Raum.Unterwegs beobachtete sie das treiben der Leute.Plötzlich löste sie sich von dem Soldaten und lief den ganzen Weg zurück bis zu dem Saal."Haltet das Mädchen auf!" Das Mädchen mit dem braunem Haar erblickte eine rote Fläche und sank auf die Knie und berührte sie.FENRATH!!!!! Sie fing bitterlich an zu weinen. Jemand packte sie von hinten und fesselte ihr die Hände."WAS HABT IHR IHM ANGETAN" Eine dunkle Aura umgab sie und wurde größer.Liriel bekam einen schlag auf den Hinterkopf und wurde ohnmächtig.
Fenrath: Wie Abfall hatten sie ihn entsorgt.Gehofft das er sterben würde.Das alles mit ins Grab nehmen würde. Fenrath fasste sich an den Kopf und füllte das Blut an seinen Händen.Er spürte den Schmerz an jeden seiner Gliedmaßen.Je doch wenn er überleben wollte musste er hier weg.Vorsichtig setzte er sich auf und fasste sich an den Bauch.Fenrath erhob sich unter Schmerzen da es dunkel war wusste er nicht wo er war.Das einzige was er hörte war Wasser.DER HAFEN? Langsam taumelte Fenrath Richtung Markt.Irgendwer muss doch hier sein...
Er erblickte ein Licht und öffnete die nächst beste Tür die sich zufälligerweise als Tavernentür entpuppte und brach zusammen.
Liriel:Liriel kam zu sich je doch konnte sie sich kaum bewegen, an einem Stuhl gebunden worden war sie."Na kleine wieder wach?" "Was ihr mit ihm gemacht?"
"Das wüsstest du wohl gerne was hahaha.Aber ums dir sanft zu erzählen er hat ein schnelles Ende gefunden" Liriel spuckte dem Soldaten ins Gesicht und kassierte dafür einen Schlag ins Gesicht. "Ich wäre vorsichtig meine Liebe sonst wird dich schnell das gleiche ereilen....."
Kurze Anmerkung!!!!
Liriel und Fenrath beginnen in der Nacht hingegen Naila am Tag beginnt Story zeitlich :D.
Ein wenig auf Disneytrip :D
Und das Lied verfolgt mich seit einigen Wochen.
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
Wie ich deinen Namen feier xD
@xDrake
Das ist eventuell ein kleiner Spaß ,da ich mich in einem Forum mal Salami-chan nannte xD
Wilkommen hier :D
Na dann leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Darfst du sehr gern beibehalten.
Alles ok Akashi gar kein Problem.
Hey Mars !
Schön das du dich vorstellst :D
Na dann viel Spaß hier und leb dich gut ein und bla halt.
~lg Nezumi~
Bin Samstags anwesend so wie es jetzt aussieht.:D
Ja,wie kommt man auf die Idee so einen Thread zu eröffnen? Ja mir schießt das Thema Vertrauen gard durch den Kopf.Da mein vertrauen extrem verletzt wurde von Leuten denen ich vertraute,eventuell privates von mir Preis gab,mit ihnen Sachen beredete die für keinen andreren bestimmt waren.Je doch wurde ich bitter enttäuscht und sie fielen über mich her und redeten mich von heute auf morgen schlecht vor anderen.
Daher interessiert mich wie wichtig ist euch Vertrauen? Hatten ihr schon mal Vertrauensbruch ? Und alles weitere was euch zu dem Thema einfällt.
Auf mein Bett das wäre super.
76% schon sicher Party hart *-*