Was? Nintendo hat auf einmal nen guten Support? o.O Hab ich was verpasst?
Die wissen genau das die dadurch wieder gewinn machen wegen neue Games und so xD Majoras Mask <3 und morgen erstmal Ds abholen
Was? Nintendo hat auf einmal nen guten Support? o.O Hab ich was verpasst?
Die wissen genau das die dadurch wieder gewinn machen wegen neue Games und so xD Majoras Mask <3 und morgen erstmal Ds abholen
Liebe für Nintendo und ein großes Danke fürs kostenlose Reparieren trotz abgelaufener Garantie.Mensch bin ich happy <3
Awww hier geht es eigentlich ist nicht so kalt, wie ich dachte.
Ja sehr gut sogar.
Einige könnts halt einfach nicht xD
Essen gemütlich im Café.
Mir ist noch etwas eingefallen was ich ganz nett finden würde für die Community und zwar würde ich sowas wie eine Art Teamvorstellung ganz nett finden.
Wo man halt etwas was von sich und auch seinen Aufgabebereichen erzählt.Als ich hier mich anmeldete muss ich sagen das mir sowas in der Art fehlte. Da ich so finde das man eine leichtere Verbindung zu Neulingen aufbaut und vielleicht auch andere User damit noch etwas packt.
@curium Was für ein Kurs ?
Und ich hätte auch gerne mehr vom Wochenende gehabt.
Auf geht's heim *-*
3Ds meiner Sis-Zelda-Ocarina of Time
Trocken und wolkig.Schön um nachhause zu fahren.Etwas wärmer wäre aber auch nett.
Träume... als ich klein war hab ich immer wirres Zeug geträumt. Und zwar bin ich mit dem Auto ins Altenheim gefahren um meine Oma zu besuchen. Und diesen Traum hatte ich mehrfach,obwohl meine Oma lange nicht mehr lebte.
Wie man so schön sagt soll ja in jedem Traum ein Stück Wahrheit stecken,doch selbst heute weiß ich nicht was ich daraus euten soll.
Dazu wäre zu sagen das ich jetzt seit einigen Jahren nicht mehr träume oder zumindest mich nicht mehr dran erinnere.was ich sehr schade finde.
Ich hatte das aus nem anderen Forum übrnommen von mir und hier reingeholt.
Und trotzdem sollte man sich mit der Rechtschreibung bemühen.
Das nervt mich auch mit den mindestens 20 Zeichen.
665
abwärts wieder damit
Boah...
Bücher müssen aus Papier sein und nicht nur als Textdatei auf sonem kindle dahindümpeln!! >.>
Das ist mir wichtig bei manga und Buch ich mag es nicht was online zu lesen, da fehlt mir was.
Wilkommen Lappy <3
:3 :3
Oh, verzeih mir Fate so war das nicht gemeint ^^'
Der Fate?
Naja herzlich willkommen :D
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Vinel finde ich als Namen sehr schön und freut mich das die wieder ein Junges haben.