Mich wundert es das ich mit dem Handy erst über die Adresse rein kam und dann später ersr nicht mehr. Mit dem Ipad klappte das allerdings schon seit morgens nicht,aber Hauptsache tut wieder xD.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Stimmt ist deine sache :D
-
Ich muss selber sagen ich mag solche Sendungen nicht und verfolge sie daher nicht. Bei dem Titel viel mir als erstes Irrenanstalt ein und ich muss sagen vielleicht passt das sogar xD
Dazu hieß meine erste Fanfiction mit zwei Freunden so und ja zum Glück gings da nicht um solche Sachen.
-
Also ich bin bisher immer sehr früh hin und abends zurück und ich muss sagen bis auf morgens fand ich es nie stressig. Das liegt daran das viele mit Zug dorthin fahren und ich auch darauf angewiesen bin und es sehr sehr voll im zug ist zumindest der von Münster nach Düsseldorf. Ich war bisher 2 mal da und wenn man Fotos von weiter oben macht würde ich sagen ja es sind schon eine Menge Leute,aber ich werde es mir dieses Jahr im ersten Cosplay nochmal antun mit Freude :D.
-
Forum: Ich würde den RPG Bereich aus den Forenspielen nehmen und extra gliedern,da ich finde das dieser ziemlich untergeht. Obwohl ich beobachte das gerne dort welche hineinsehen und aufräumen würde ich dort auch gerne sowie im Laufendes,Unterbrochenes und Vorschläge und Fragen gliedern, da dort ziemliches Chaos für uns Rpg Liebhaber herrscht. Eventuell würde ich die Punkte für ein Rpg auch anpinnen.
Chat: Wie Minarashy schon sagte das mit den Schriftcodes finde ich ist noch nicht die Lösung mit dem Gelb zum Beispiel und dem Standard Forum Stil ist echt schrecklich. Auch über neue Onions wäre nachzudenken. (Ich liebe die Dinger aber es fehlen noch einige Gute q.q)
Convention: Sollte mehr drauf eingegangen werden,auch fragte wer bei nem Gruppencontest Finale was und wurde null drauf eingegangen,was ich bis jetzt sehr enttäuschend fand.
Galerie: Könnte man nicht noch einen Bereich für Hobby,Beruf und Haustiere in einem machen das wäre mal ne Idee finde ich.
events und Gewinnspiele: Da wäre für mich schon mal wichtig das in den wichtigen Monaten zu Ostern,Halloween und Weihnachten was statt findet. Man könnte aber auch witzige Sachen zum ersten April oder Beispielsweise nen kleine Umfrage machen und Schwein nen Namen geben ( ja es stört mich das es keinen Namen hat ^^')
-
Jetzt erst mittag weil ich vergessen wurde q.q
-
Ist doch egal ich schlag mich durch :D
-
Muss ja auch mir gefallen und nicht anderen.Das stimmt schon,aber vielleicht interessiert es dich ja doch die Meinung von anderen xD
-
Mein Fall ist das Set nicht xD
-
Hallo Wilkommen im Forum :3
Leb dich gut ein hier und fühl dich wohl.
Was ist dein Lieblingsanime und -manga ?
~lg Nezumi~
-
-
Wie kann man sö blöd sein?
-
Hallo wilkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Wilkommen im Forum :3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Lieblingsanime und manga sowie deine Musik und Hobbys ?
Ansonsten Hallo hab Spaß und fühl dich wohl.
~ lg Nezumi ~
-
Hab heute bis zum 4 juni zum halben Preis genommen.
Und dann normal gekauft und somit bis 3 August verlängert. -
-
Schon ok mir geht's grad nicht so tolle aber ich sehe es mir an. Was mir grad einfällt ich könnte euch mein alternativ rpg RL Dreamer vorstellen vielleicht gefällt euch das sogar besser als dies.
-
Willkommen hier im Forum :3
Fühl dich wohl und mach es dir bequem.
~lg Nezumi~
-
660
Ich bin ehrlich ich weiß es nicht hab das Bild zufällig im Internet gefunden xD