Kekse futtern.
Nom nom :D
Kekse futtern.
Nom nom :D
Fragen mich viele xD
660
660
CURRYWURST BESTE :D
Wie gesagt kein Stress einmal in der Woche schreiben reicht.
Hallo Giarra eigentlich habe ich mich nicht festgelegt :3
zu den Steckbriefen:
da ich jetzt 2 Wochen bis spät abends arbeiten muss kann ich sachen erst spät beantworten. Die Steckbriefe sehe ich mir später an und schreibe euch privat an.
659
badumtssssssssss
Willkommen im Forum!
Leb dich gut und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Jetzt wo ich das lese muss ich sagen das ich auch zum ersten Mal von denen höre.Gibts die eigentlich noch? XD Ich muss sagen das Emos vom Kleidungsstil her vom düsteren und Dunklen sehr fasziniert haben,aber ich bin nie selber so herum gelaufen.
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Lyandra:
Ich beobachte Maron und wie er mir ein Glas Wasser auf den kleinen Nachttisch stellt. Ich greife nach jenem und nehme einen kräftigen Schluck. Mein Handy fängt an zu klingeln. Ich blicke auf den Display und lese in großen Buchstaben Drake. Ich nehme ab und lausche seinen Worten." Hey,ich bin es Drake.Es wäre nett,wenn du und Maron zu folgender Adresse kommen könntet. Drake nannte mir eine Adresse und das er mit uns reden müsste.Nachdem ich das Gespräch mit Drake beendet hatte wandte ich mich an Maron."Maron? Drake sucht uns und bittet uns zu folgender Adresse zu kommen. Kommst du mit ?" Ich blicke ihn an und stehe aus dem Bett auf und stolpere beinahe." Was er wohl wichtiges von uns will?"
Ich bin ehrlich Kuko ich lese deins nicht mal mehr komplett weil mich das mit den ganzen Chrakteren einfach nur noch verwirrt und ich da einfach nicht mehr durchblicke wer jetzt mit wem verwandt und so da müsste ich zig mal nachlesen und das würde mich ja Nerven auf Dauer. Ich würde es reduzieren oder bei den jetzigen belassen und nicht noch mehr.
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl:3
~lg Nezumi~
Sag was du vor hast dann kann ich es dir sagen.
Ja sind sie es und wie.
Da er vielleicht ausgelernt ist :D.
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
Da ihr euren Unterricht bis nachmittags mit irgendwelchen Fächern füllen müssen egal was ;)
Könnt auch Fächer erfinden wie Tierkunde oder so.
Ich habe anfangs Pokemon gehasst. Meine liebe dazu kam eigentlich erst vor jahren.
Gameboy Color:
-Rot
-Trading Card Game
-Gold
-Silber
-Kristall
Gameboy Advance
-Blattgrün
-Saphir (interne Batterie kaputt)
-Smaragd (interne batterie kaputt)
DS/3DS
-Platin
-Schwarz
-Y
-Alpha Saphire
Wie findest du den Steckbrief von Miraak?
Er wollte von dir wissen ob sein Steckbrief in ordnung ist
Beschäftige ich mich wenn ich gleich Luft habe muss grad Babysitten:)
Ich hab ne Frage zu die Schule wie ist es mit die Klassen wird es so wie jeder andere Schulen z.B Gymnasium in der 10. Klasse?
Fächer dürft ihr frei wählen. Meine gute beschäftigt sich mit Kunst.Alle gehen auf die Schule da es nichts weiteres in der Umgebung gibt. ( Mittelalter und arm eher)
Und welche Unterrichtsfächer wird es den überhaupt geben?