Band 1 und 2 von No.6 <3 endlich weiß ich mehr über meinen Namensvetter xD.
Beiträge von MonSheri_
-
-
Berichtsheft kritzeln :D
-
Ähm um einen Wunsch zu erfüllen meine Seele verkaufen ? Nein würde ich nicht machen
außerdem hab ich sie schon verkauft :D.Ich sehe keinen Sinn darin. Vielleicht macht mich das glücklich das ich eine Weile eben jenen Wunsch erfüllt habe, aber dauerhaft glücklich damit werden würde ich nicht.Ich möchte außerdem meinen Wunsch aus eigener Kraft und als Ziel von mir aus erreichen und nicht durch irgendeinen Zauber.
-
Hm wo ich ruhig werde und entspanne?
Beim skypen mit meinen Jungs :D nebenbei der Fernseher läuft und ich im Bett liege.So schlafe ich sogar oft ein xD
Ruhige werde ich auch in Umgebung von Katzen irgendwie übertragen die ihre ruhige Art auf mich.
Und ruhige Musik wie Balladen sind super zum entspannen, auch ein guter Freund von mir bewirkt mit seiner ruhigen Stimme und Art viel bei mir. Wenn es mir daher nicht so gut oder unruhig geht melde ich mich meist bei ihm.
-
Joa morgen nur halber tag daher gehts xD
-
Ich hab das Gefühl es ist Freitag iregndwie xD
-
-
Wilkommen im Forum:3
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~ lg Nezumi ~
-
785
meow langweilig usw.
-
Ähm um ehrlich zu sein würde ich in die Zeitmaschine nicht steigen und diese nicht nutzen,weil ich eigentlich glücklich soweit mit allem wie ich bin und alle s meiner Meinung nach was passiert seinen Grund
hat.Zu fall 1
Noten ändern ? Warum damit ich als Streber dastehe nen besseren Abschluss mache als ich sonst hätte? Ich sehe nicht wirklich den Sinn für mich dahinter das wäre für mich so als wenn ich in einer Klausur spicken wurde,was ich echt noch nie getan habe. Aber schon welche mitbekommen habe die erwischt wurden :sZu Fall zwei
Die Eltern daran hindern sich kennenzulernen,obwohl man existiert weshalb?meine Eltern haben sich auch so getrennt und naja in dem Punkt wäre es vielleicht besser das sich meine eltern. Nicht kennengelernt
hätten,aber wie oBen schon genannt alles hat seinen Grund.vielleicht wäre ich nicht hier wäre es anders gewesen
aber hätte ,hätte Fahrradkette soll man froh hier im jetzt zu sein und die Zeit zu genießen.
-
Also eindeutig Strandurlaub.Ich liebe Meer und schwimmen und dazu noch warmes Wetter kombiniert mit Eis und Getränken mit Eiswürfeln oder nen tollen Cocktail. Einfach wunderbar was möchte man mehr wenn man sehr schnell friert und empfindlich gegenüber Kälte ist.
-
Grad Nintendo Direct verfolgt und mich jetzt Mega über das neue Fire Emblem freuen *-*
-
Pause und gleich weiter Unterricht.
-
Ich weiß nicht wie viele das Thema mitbekommen haben. Aber Finnland möchte im Jahr 2016 Kindern in der Schule nicht mehr die Schreibschrift beibringen sondern das Tippen an der Tastatur
Daher meine Frage was ist eure Meinung dazu ?
Und welche Schreibart bevorzugt ihr denn?
-
Jetzt weiter schlafen xD.
-
Wilkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl:3
~ Lg Nezumi ~
-
Ist nicht schlimm habs schon gemeldet :3
Ansonsten wilkommen haben ja im Chat schon geschrieben. Fühl dich wohl hier.
~lg Nezumi~
-
Never say goodbye. If you don't say goodbye then you aren't really gone, you just aren't here right now.
Und
lebe jeden Tag als wäre es der Letzte
Ja man könnte so ziemlich sagen das diese beiden Punkte mich im Leben schon sehr bewegt und weit gebracht haben.
-
Fuchsu na dann nochmal hallo:D
Bei deinem Namen dachte ich mir schon das du Füchse magst :3 und Touhou besser geht's gar nicht xD
~lg Nezumi ~
-
War grad einkaufen bei Emsflower und jetzt grad essen.