Osnabrück vor Win! Ist ne Stunde von mir entfernt ;).
Herzlich willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Osnabrück vor Win! Ist ne Stunde von mir entfernt ;).
Herzlich willkommen !
~lg Nezumi~
Wilkommen im Forum!
Du reitest ja hast du ein eigenes Pferd ?
ansonsten leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
Da ich grade mit Mincraft angefangen habe und gemerkt habe das es neben LoL absolut mein Ding ist habe ich für ja gestimmt und ich bin gespannt was kommen würde :D.
Ich wollte eben Bescheid geben das mein Gewinn heute angekommen ist und großes Danke nochmal.:3
581
:/ schon wieder so hoch.
Lyandra:
"Sowas ähnliches wie du habe ich ebenfalls geträumt. Nur dachte ich das du die Geschichte kennen würdest. Und du glaubst tatsächlich er lebt irgendwie unter uns und will uns zerstören ? Aber warum wir machen doch gar nichts?Ich verstehe das alles nicht.Eine schwere Zeit auf uns zukommen meinst du echt sowas könnte sich wiederholen?"Ich starre ihn entsetzt an. "Du fragtest wie ich geschlafen habe eher unruhig eigentlich.Nur weshalb kann ich nicht genau beantworten...
Ich muss sagen das mir das ganze keine Angst einjagt. Ich lebe seit Jahren mit Angst.Angst ist mein täglicher Begleiter jeden Tag auf neue.Das mit deinen Illusionen ist echt faszinierend ist es nicht schön sowas mir anderen so mir anderen teilen zu können ? wie heute erst damit gearbeitet heißt das du kannst es nicht kontrollieren oder wie ? Aber das wichtigste wäre jetzt was hat es auf dich das du von dieser Geschichte erfährst ? Aber wie gesagt glaubst du wirklich wer wollte dich warnen ?" etwas verwirrt setze ich mich auf einen Stuhl.
Lyandra:
Total verschwitzt wache ich auf und erblicke auch Maron.Ja, auch er schien nicht zu schlafen. Ich schleiche aus dem Bett und schaue über seine Schulter."Der lebende Tod. "
"Du hast hast davon geträumt? Oder wie kommst du darauf? Woher kennst du diese Geschichte? Ich möchte antworten. Ich fasse mir durch mein zerstrubbeltes Haar und bleibe Barfuß hinter ihm stehen und schaue ihn an.Was ist nur los mit dir Maron ? Ich nehme meinen Anhänger und halte ihn tief fest in der Hand.
Wilkommen im Forum!
~ lg Nezumi ~
Ich kann verstehen warum man sowas nicht macht.1. Arbeit das einzurichten denke ich und2. Hat man einmal stress und geht eventuell und schließt ein Thema ist dann weg und man müsste das wieder neu aufmachen usw.
Aber andere Frage warum sollte man einen Thread erstellen den man eventuell später schließen will?
569
Ist wirklich so.
570
Endlich geht's zum Arzt.
Lyandra:
"Das... Das ist unglaublich.Wow. War das der Grund weshalb du mir nicht so gern in die Augen blicken wolltest? Sowas kannst du einfach erschaffen ? Bestimmst du es selbst in der Illusion oder kommt das von selbst ? Verzeih mir meine vielen Fragen.Aber das fasziniert mich einfach." Ich Rutsche zu Maron rüber ,lehne mich an und genieße seine Wärme." Du bist so warm. Stört es dich wenn ich das tue ?"ich blicke ihm nochmals in die Augen.zumindest weiß ich jetzt ein wenig was mit dir los ist.Dann schlummere ich gemütlich ein und Rauch samt Wesen verschwinden wieder.
Ritzen. Ich habe es auch getan,aber das ist schon eine Weile her. Menschen die sich ritzen haben oft große Probleme Schwierigkeiten so wohl seelisch als auch psychisch. Auch ich wusste mir damals nicht zu helfen. Ich bin damals extrem gemobbt worden und weder Lehrer noch Eltern haben mir zugehört ich wollte ein Zeichen setzen. Wären meine Freunde damals nicht da gewesen und hätten mit mir über alles geredet wer weiß wie es heute aussehen würde.
Heute weiß ich ritzen ist keine Lösung sucht euch Hilfe sprecht mit Freunden vertraut euch wem an.
Lyandra:
Gebannt Folge ich Marons Worten.Eher ich ihm Berichte was noch im Café vor sich gegangen war. Warum... Allein sein Maron? Ich blicke ihn tief an."Maron? Das hier hatte Drake mir mitgegeben." Ich reiche ihm die Serviette mit der Nummer die ich zuvor in meinem Handy eingespeichert hatte."Maron ich möchte dir etwas zeigen!" Ich nehme das Buch hervor und schlage eine Seite auf und lege es neben mir auf den Boden.Ich zeichne ein Symbol auf den Boden welches Dunkel aufflackert. Der Anhänger um meinen Hals fängt in einem klaren eisblau zu leuchten und schwarzer Rauch kommt aus dem gezeichneten Symbol hervor.Bevor ein kleines Wesen mich. Umwirft und ausgebieg knuddelt."Ist alles gut Chico." Sanft streichle ich über das Fell das kleinen hellblauen Körpers."Das ist das was du wissen wolltest oder? und darum möchte ich es behalten."
ich drücke Chico leicht an mich und genieße es das er da ist in der Gegenwart von Maron. "Was kannst du eigentlich genau?"
Die Idee finde ich persönlich auch nicht schlecht xD erst heute hätte ich sowas gut gebraucht ^^'
Und wie Simitar schon sagte immer wieder verwendbar für Cons und Einkauf. Super Vorschlag Frosch wirklich.