Beiträge von MonSheri_
-
-
Lyandra:
Maron...Wo bist du?
Ich laufe durch den Schnee und zittere.Der matschige Schnee weicht schon beinahe die Schuhe durch.
Und erblicke Maron unter einer Laterne sich umblickend.Er schreint etwas oder wenn zu suchen.Ich laufe zu ihm und umarme ihn.Ich flüstere ein Danke.Ich löse mich aus der Umarmung und stammele ein "Entschuldigung" und laufe rot an.Ich schaue ihn an."Ich bin so froh dich zu sehen. Was ist passiert mit dir und deiner Kleidung? Komm lass uns schnell ins Hotel du brauchst dringend neue Kleidung und es ist kalt wo ist dein Mantel? Ich blicke ihn an und deute ihm eine Richtung. Komm lass uns hier verschwinden die gucken alle schon so komisch und vielleicht haben wir einigeszu bereden.""Außerdem möchte ich dir meine Fähigkeit zeigen Maron." Flüstere ivh ihm zu. -
-
Lyandra:
etwas mühsam hatte ich das kommen und gehen und wieder kommen beobacht.Maron?
Ich schaue mich um. Wo ist er hin? Rasch steckte ich die Serviette ein und zahle mein letztes Getränk an der Theke und verlasse das Lokal.So schnell wie man sich versammelt,so geht man auch wieder. Die sind schon alle ein wenig merkwürdig.Langsam schlurfe ich durch den Schnee und Blicke den im Schnee tanzenden Schneeflocken nach. Bruder, wo auch immer du grad bist ich hoffe Dank Drake Informationen zu finden. Ich hoffe er hat so eine warme und herzliche Art wie Maron.
ich reibe am Anhänger und flüstere :" Chico und Lino was haltet ihr von den anderen? So mysteriös wie sie sind irgendwie haben sie eine liebenswerte Art auch. Ich begebe mich langsaauf den Weg ins Hotel in der Hoffnung Maron dort anzutreffen. -
560
Arbeiten ohne schlaf ist bombe.
-
562
und keine minute geschlafen.
-
Wilkommen im Forum !
leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi ~
-
562
schon richtig so.
-
-
562
und wieder hänge ich hier.
-
555
gute Nacht ihr lieben :3
-
Das hört sich gut an nur leider hab ich mit hochladen vom Bildern usw recht wenig am Hut trotzdem ein großes Danke <3
-
Wilkommen im Forum :3
leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~lg Nezumi~
-
Ich würde gerne schlafen nur huste ich mir die Lunge aus dem Hals.
-
Ich wünschte ich könnte schlafen....ich wünschte ich köööööönnnte schlafen.
-
536
tausend Glücksgefühle
(und ich ksnn nicht schlafen)
-
536
Atemlos durch die Nacht.
-
536
es wird Nacht im Düsterwald.
-
Ja es ist angekommen und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem ganzen auch wenn die Hose etwas zu lang noch ist,aber ich denke da lässt sich nochwas machen.Auf Wunsch kann ich euch gern auch noch ein Bild davon zeigen.
-
547
weg weg mit allem