Interessant diese Statistiken ich mag sowas absolut gerne lesen. Auch ist die hier jetzt schön gegliedert. Vielen Dank für den Überblick.
Ich wünsche euch allen heute dazu auch einen guten Rutsch.
Interessant diese Statistiken ich mag sowas absolut gerne lesen. Auch ist die hier jetzt schön gegliedert. Vielen Dank für den Überblick.
Ich wünsche euch allen heute dazu auch einen guten Rutsch.
Ich besitze das Game ebenfalls
Ich habe Charaktere aus Phoenix Wright erstellt wie Franziska, Edgy und Nick neben Reallife Charakteren die ich halt ja kenne. Das witzige war das die PW Personen dann Kinder wollten und die dann echt per Zufall wie aus dem Spiel hießen xD ich kriege noch oft nachrichten über Streetpass das meine Kinder auf Inseln sind und mir Briefe schicken und was ich doof finde das zwei Personen die ich verkuppeln wollte nichts von einander wollten ;(. Naja weiter probieren :D.
Bravley Default besitze ich auch schon eine Weile .Durch gespielt habe ich es je doch noch nicht.Was die Kenner des Spiels auch bestimmt verstehen können. Ich mochte alle Charaktere sehe gerne und auch das System mit den Jobs sagte mir zu.Ich fühlte mich wieder ziemlich wie in Final Fantasy eben nur mit einem anderen Titel ;).
Leider bin ich ja erst seit diesem Jahr hier und aktiv. Und irgendwie bereue ich einiges hier verpasst zu haben.Ich wäre gerne schon eher hier gewesen, aber jetzt bin ich ja da :D.
Im Moment lese ich den Titel Hüter der Erinnerungen anderen bekannt unter the Giver.
Dazu hat das obere Buch mich jetzt neugierig gemacht.
Ich zocke durchgehend momentan pokemon AS um meinen dex zu füllen bin bei 700 von 719 angekommen.
山下 Yamashita (under the mountain) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
Irgendwie klingt das komisch o.o
Ich bin vielleicht da nur 100% ig sicher ist das noch nicht und wenn bin ich mit einer Gruppe da.
Ansich ist das gute eine idee ich werde mal reinhören ob es mir zu sagt.
Bei mir sieht es genauso aus nur geht bei mir das Portal auch nicht so dolle und der Chat mag mich auch nicht so gern xD.
Lyandra:
"Ist schon ok Maron mach dir wirklich keine Sorgen. Ich bin wirklich froh das du mit mir gemeinsam gereist bist, aber es wäre wirklich sinnvoll wirklich ein warmes Flecken zu suchen." Ich erhebe mich aus dem Schnee und klopfe ihn ab."entschuldigt an die Vergangenheit erinnert zu werden ist nicht einfach und ich hätte echt einige Fragen Drake und die Informationen würden mich interessieren." Ich umfasse die Kette.Ein Hoffnungsschimmer welche Infos diese wohl preisgeben."Dahinten könnten wir hingehen." Ich zeige in eine Richtung."Drake eine Frage sagt dir der Name Seiro was ? Hast du ihn schon einmal gehört ?"
ich habe auch einen Bruder,aber der ist verschollen bis heute." Gebannt auf die Antwort wartend Blicke ich in die Menge."langsam wird es echt kalt." Ich reibe mit den Händen am Körper auf und ab.
Wilkommen im Forum ein wirklich schöner Name der mir echt gefällt.
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und lebst dich ein.
~lg Nezumi~
Wilkommen im Forum !
sind ja schon interessante Cosplays bei ich habe dieses Jahr erst angefangen und daher würde mich interessieren wie lang du schon dabei bist.
ansonsten lebe dich gut ein und fühle dich wohl.
~ lg Nezumi~
Wilkommen Im Forum !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier
~lg Nezumi ~
- Ich laufe öfter sinnlos durch die Wohnung ohne Grund
- ich lasse immer nach dem Essen meistens meinen Teller stehen und räume ihn dann meist erst nach einer Weile weg
- nach dem wach werden geht mein erster Blick immer auf das Handy.
- ich nehme wenn ich weg fahre immer meine Flausch Decke mit da ich so schnell friere.
- bin möglichst faul
- skype jeden Tag mit den gleichen Leuten xD
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich zuerst ob man vom charakter her eher männlich oder weiblich fühlt xD
also ich habe im reallife einen ziemlich ausgeglichenen Freundeskreis.
Hingegen im Internet ist mir aufgefallen das ich einen besseren Drang zu den männlichen Usern habe und besser mit ihnen auskomme als mit den Weiblichen.wobei ich sagen muss das die Menge mit den weiblichen Usern auch etwas zunimmt :D.
Ich habe mit 12 schon die ersten Filme mit 16 gesehen und habe keine Schäden davon getragen.Dazu wäre zu sagen das es Horrorfilme waren xD also ich glaube nicht das ein 15 jähriger Schäden bei Spielen ab 16+ davon trägt natürlich hat ein Spiel mit der Altersbegrenzung ab 16 einen Grund nun sei's eine etwas verzwicktere Story oder etwas mehr Erotik oder Blut.Wie oben schon genannt sind einige in dem Alter schon etwas weiter Punkt,aber schon sollten die Eltern in der Zeit wenn sie ein Spiel oder ein Film ab 16+ da haben auf das Verhalten des Kindes achten.
Dann überlegt er sich auszuwandern.
Lyandra:
Die Kette fängt in einem hellen reinem weiß Ton an zu leuchten."Du kannst mir wirklich helfen Drake? " Ich falle auf die Knie den weißen Schnee und wische mir die Tränen aus dem Gesicht."Entschuldigt meine Art grad. Aber ich habe Schwierigkeiten seit damals vertrauen zu binden . Aber du hast mir wirklich arg geholfen in der letzten Zeit Maron, obwohl ich dich erst so kurz kenne. Es fühlt sich an als hätte ich dich schon einmal gesehen.Ich bin übrigens Lyandra Seiro angenehm." Ich versuche ein lächeln aufzusetzen und reiche die Hand in Richtung der fremden.
Lyandra:
Lyandras Blick haftete weiter am Boden.Trauer stieg in mir auf und ein paar Tränen fielen zu Boden. " Auch ich habe alle verloren die mir wichtig waren." Flüsterte ich .Ich schaute zu Maron. Ist es das was du hören wolltest.Wirklich ? "Eine interessante Art wie sie denken Sir.Ähm ... Verzeihung Drake meinte ich darf dich doch so nennen oder ? Aber sowas wichtiges zu vergessen. Hm was genau wollten sie den appellieren?
Eigentlich wollte ich mir die Rede persönlich anhören.Nur habe ich dann beschloßen mit Maron dich auf zu suchen um mehr von früher zu erfahren und wofür meine Familie genau starb...
Ich sehe mir die Fremden an und lasse sie keinen Augenblick aus den Augen."Wer seit ihr?" Den Griff um die Umhängetasche erhärtet sich." Ich blicke Maron tief an bist du dir noch sicher das sie ungefährlich sind?"