Willkommen willkommen:3
leb dich ein und fühl dich wohl hier bei uns.
~lg Nezumi~
Willkommen willkommen:3
leb dich ein und fühl dich wohl hier bei uns.
~lg Nezumi~
Lyandra:
"Dieses Buch ist mein Leben und das einzige was mir geblieben ist,aber das kannst du nicht verstehen Maron." Lyandra erhob sich aus dem Bett."ich nehme dankend das Angebot für das Stadt ansehen an. Um ehrlich zu sein ich habe kein Ziel wo ich bleiben kann. Da niemand auf mich wartet oder mich vermisst." Lyandra ging zum Fenster und blickte auf die herabfallenden Schneeflocken. Ja,sie hatte alles verloren was ihr viel bedeutete ihre Familie.. Einfach alles..Sie setzte ein trauriges Gesicht auf. Hm vielleicht wäre der Stadtrundgang jetzt genau der richtige."Lass uns rausgehen Maron." Lyandra zeigte aus dem Fenster."Sieh es dir an Maron komm schon!"
Lyandra:
Sie starrte Maron an. Ja er hatte Recht 6 Jahre war es jetzt schon her das man in Frieden auf die Straße gehen konnte.Damals hatte Lyandra große Angst und sich eher bedeckt gehalten und nur dem Radio und Fernseh gelauscht um eben so einiges mitzubekommen."ich bin her..." Lyandra stotterte. Ja, sie hatte Maron auf den Weg nach New York kennen gelernt und ihre Reise dort hin dauerte schon eine Weile an. Layandra blickte kurz zu Boden und setzte nochmal neu an." Ich bin hergekommen da ich die Veranstaltung die grad im Radio lief eigentlich live verfolgen wollte....
Aber mich interessiert auch was dich hier her treibt. Du bist ja wohl nicht zum shoppen hier oder?"
Lyandra setzte ein leichtes Lächeln auf und blickte in Marons Augen.Sie
löste sich dann aus dem Blick und holte unter dem Kopfkissen ihr geliebtes Buch hervor und Strich sanft über den Einband.Auf eben jenem war ein Pentagramm eingelassen. Ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann.noch schien Lyandra sehr ruhig zu sein was auch ihre Kette signalisierte mit einem matten hellen gelbnTon welch unter ihrem Shirt versteckt ruhte.
Hallo :3
Willkommen bei uns fühl dich wohl und leb dich gut ein.
~lg Nezumi~
Welch witziger Name :D
Willkommen bei uns leb dich gut ein und fühl dich wohl.
~ Nezumi ~
Eigentlich ist es momentan immer das gleiche ich stehe auf mache mich fertig und fahre zur Arbeit, dann komme ich nachhause und esse zocke und schreibe mit Leuten oder in Foren. Dann gehe ich schlafen und das ganze wiederholt sich vom neuen.