Beiträge von MonSheri_
-
-
Eigentlich ist es momentan immer das gleiche ich stehe auf mache mich fertig und fahre zur Arbeit, dann komme ich nachhause und esse zocke und schreibe mit Leuten oder in Foren. Dann gehe ich schlafen und das ganze wiederholt sich vom neuen.
-
Freundschaft ist wichtiger Bestandteil des Lebens. Ohne Freundschaft kann man nicht leben.
Wichtiger in einer Freundschaft ist für mich immer füreinander da zu sein selbst spät nachts.Freundschaft ist für viele anders definiert und erst das macht es wichtig.Egal ob Internetfreundschaft oder im richtigen Leben.
Was nicht geht für mich in einer Freundschaft ist lug und betrug. Vertrauensbruch geht für mich gar nicht in einer Freundschaft.
-
-
-
Das stimmt ist wirklich besser.
-
Ne diese Fotos auf Familienfeiern...
-
Ich hasse Fotos. ...
-
Prinzessin Mononoke ein Film mit wichtiger Bedeutung . Schutz der Natur und deren Lebewesen die dort leben.
Ich mochte die Story um Mononoke, dem Waldgott. Die Story mit dem Fluch und allem passte total zusammen. Noch heute schaue ich ihn mir gerne an und das war auch der erste Anime den ich mir auf DVD gekauft habe.
-
Animes bevorzuge ich meist auf deutsch oder Japanisch mit deutsch oder englisch sub.Wobei ich persönlich lieber Fan des deutschen Sub bin da ich Probleme mit der englischen Sprache habe und daher länger brauchen würde um was zu verstehen.
-
@seca Vielen Dank für dieses tolle Video wow.
Ich hätte glatt Lust gehabt weiterzuschauen direkt, aber war schon zu Ende ^^'Und danke ans Team für diese schöne Meldung.
-
Im Moment ist das zwar weniger geworden, aber trotzdem kann ich was dazu sagen. Früher habe ich mir viele Anime Serien im Tv angesehen und Anime Filme von Ghibli gekauft oder ohne Werbung aufgenommen.Die weiteren Animes die ich im Internet schau sind auf Streamseiten auf deutsch oder auf Seiten mit Englisch Sub.
-
Ich habe Fullmetal Alchemist vor einigen Jahren auf DVD gesehen.
Zwei Geschwister die ihre Mutter wieder beleben wollen.Der eine dabei seinen Körper verliert und der andere sein Bein.Er opfert dann seinen Arm um eben seinen Bruder an eine Rüstung zu binden. Ich bewundere die Geschwister und einfach die ganze story mit Winry, Roy Mustang und Hughes ;(
Ich hätte gerne eine Fortsetzung gehabt. Nur gute Frage wäre womit?
Hughes und Envy waren meine Lieblingschracktere irgendwie o.o
-
Kikis kleiner Lieferservice fand ich sehr gut was auch daran liegt das es aus dem Hause ghibli kommt :D
Tombo fand ich auch super besonders seine Geschichte in dem Film fand ich sehr interessant.
-
DearS habe ich mir ebenfalls dieses Jahr angesehen. Und ich meine mich zu erinnern das ich das Ende nicht so dolle fand ^^'
Ren und ihre Art fand ich toll :D
Aber der Hammer war echt die Klassenlehrerin xD was die wohl morgens im kaffee hatte ? -
Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan und schaue ihn mir grade komplett von vorne an und bin bei Folge 51.
Früher habe ich diesen Anime im Tv verfolgt und versucht die Fälle mit zu lösen. Heute fällt mir das teils leichter als damals xDIch mag die Rollen zwischen Conan/Shinichi und Ran.
Manchmal tut Conan mir zwischen diesen Grundschülern leid aber zumindest ist es ein weg den Männern in Schwarz auf die schliche zu kommen.Ich bin gespannt ob es irgendwann ein Happy End gibt.
Zu den Filmen muss ich sagen das ich leider keinen einzigen gesehen habe.
-
Another habe ich mir in den Sommerurlaub dieses Jahres an einem Abend bis 3 Uhr nachts durchgesuchtet so gut fand ich ihn
Bis zum Ende war mir nicht klar wer die Person war und ich war am ende echt überrascht.
Irgendwie hatte Misaki etwas was mich gebannt an ihr fesselte.
Das mit dem Lehrer und dem Bibliothekar war schon krass.
Ich muss sagen das war so mein Anime des Jahres und ich hätte gerne davon ^^'.
-
Die letzten Glühwürmchen habe ich dieses jahr das erste mal gesehen und ich muss sagen ich fand ihn sehr hart.
Das mit seiner Schwester tat mir echt weh ; (
Die tragische Geschichte zweier Geschwister die ums Überleben kämpfen ohne Familie und die nur sich haben und Hunger und Krankheiten ein ständiger Begleiter.
Ein muss für Aninefans aber ohne Taschentücher echt schwer.
-
Chihiros Reise ins Zauberland war der erste Animefilm den ich im TV gesehen habe und seitdem mag ich die Werke aus dem Studio Ghibli.
Ich muss sagen das Haku mich mit seiner Art anfangs sehr verstört hat, aber ich mag ihn eigentlich.
Der Anime ist sehenswert und auch mag ich die Musik aus den Filmen total :D.
-