Beiträge von Anriel_Talath

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Angel Beats ist echt toll! Hat Action, Romantik, Comedy... einfach alles, was mein Herz begehrt! ♥
    Ich mag den Charakter Yui total gern und ich stehe sowieso auf Girls Dead Monster! :D

Von Code Geass habe ich vor Ewigkeiten mal die erste Staffel gesehen und ich fand sie wirklich gut.
    Damals wollte ich aber nicht wirklich weitergucken, weil ich (ja ich schäme mich dafür) nur deutsche Animes geschaut habe und zu diesem Zeitpunkt gab es die 2te Staffel noch nicht auf deutsch. Vor 2 Tagen habe ich mich dann dran gesetzt und will mir die Serie jetzt doch mal ganz ansehen (auch die 2te Staffel). Ich bin gespannt, wie es endet, weil ich die Serie damals schon richtig interessant und cool fand.

Ich bin richtig begeistert von Date a Live! :) Außerdem vergöttere ich Kurumi-Sama! *-*
    Das liegt aber auch daran, dass ich in der Regel total auf Yandere Charaktere stehe! xD

xD Hehe ja ich finde diese Animes auch sehr gut! ;) Deswegen könnt ich sie mir auch immer wieder anschauen. :3 Und danke an für die nette Begrüßung. ^^

Was für ein langer Steckbrief! D: Aber ich werd mich dennoch mal dran setzen! :)

Name: Ist Geheim! ^^
    Geb.: 03.02.1990
    Geb-Ort: Greifswald
    Bundesl.: Ähm? Wo ich jetzt lebe? Dann NRW. ^^
    Sprache: deutsch
    Familienstand: verlobt
    Kinder: keine

Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: 1,63m
    Hobbies: singen, Musik hören, lesen, kochen, Freunde treffen, Games
    Geschwister: 1 Bruder
    Haustier: -
    Sammelfieber: Plüschtiere

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mhm... da gibt es schon ein Paar... :D Zählen eigentlich auch YouTuber? Wenn ja dann Taddl oder LeFloid! *-* Was Promis angeht Jensen Ackles, Misha Collins, Colin O'Donoghue und David Tennant.

Lieblings...
    ...essen: Pizza, viele Nudelgerichte, Sushi, Asiatische Nudeln mit Ente
    ...trinken: SchwipSchwap, Orangensaft, Wasser
    ...land: Japan, Nord-Amerika
    ...stadt: Düsseldorf, Tokyo
    ...tier: Kolibri, Katze, Häschen, Schildkröten
    ...gruppe: Revolverheld, Silbrmond, Green Day, Billy Talent, Good Charlotte, Die Ärzte
    ...song: Taddl - Mula & Rodin', The Witch's House - Friend
    ...farbe: rot
    ...musical: Wicked
    ...musicalsong: For Good
    ...film: Frozen, Bolt, Das wandelnde Schloss, Fluch der Karibik, Avengers
    ...serie: Supernatural, Under the Dome, Two and a Half Men, How I met your Mother, Doctor Who, Once Upon a Time
    ...automarke: Hab ich keine...
    ...schauspieler/in: Colin O'Donoghue, David Tennant, Misha Collins, Jensen Ackles, Mila Kunis

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn ich etwas unbedingt haben/erreichen will, dann ja.
    ...modern? Teils, Teils ^^
    ...freundlich? Joa, denke schon. ^^
    ...launisch? Manchmal. xD
    ...ordentlich? Nicht sooo sehr! :'D
    ...pünktlich? Jap! Auf jeden Fall. Ich hasse Unpünktlichkeit.
    ...schüchtern? Ja, schon.
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlich? Nicht so sehr. Ich wäre aber gern sportlicher.
    ...abergläubig? Nicht so wirklich.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin ein schüchternes, aufgedrehtes Mädel das total gern singt, wenn sie sich unbeobachtet und ungehört fühlt. xD

Mehr über Mich
    Was für ein Schuh wärst du: Keine Ahnung... xD hauptsache bequem. :P
    Name rückwärts: Leirna
    Erster Gedanke am Morgen: Yay, noch 2 Stunden weiterschlafen! xD
    Sschoko-/Obstkuchen: Kommt auf die Stimmung an.
    Was fährst du: Selbst nix... xD
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: Jap. Ist sehr beruhigend.
    Gewitter - cool oder schrecklich: Cool, außer, wenn ich schlafen will.
    Was trägst du im Bett: ein großes T-Shirt
    Isst du Rosenkohl: Nee....
    Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Am liebsten eine schöne auffällige Farbe. Blau, Lila, Rot egal... xD
    Wenn du dich Tättowieren liessest - Was und wo: Eine Tardis an meinem linken Knöchel! *-*
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Ein Kalender, zwei Bilder von Hunden und ein Bild, was meine Mutter mal für mich gemalt hat.
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Kommt auf die Situation an.
    Ein Lied, das dich eschreibt, oder dich anspricht: Victoria Justice - Freak the Freak out
    Cola oder Pepsi: Cola
    Bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder, wobei ich die Maus am PC mit der rechten Hand nutze
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Haare, Lippen
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Äh.... keine Ahnung, da ich niemanden wirklich HASSE.
    Was ist unter deinem Bett: Vielleicht n paar Taschentücher... xD

So! Das war's dann wohl! xD Jetzt bin ich erstmal von Steckbriefen geheilt.

Also erstmal ein großes Danke an euch alle, die ihr mich so nett begrüßt habt. :) Nun gab es ja auch einige Fragen, die ich gern beantworten würde. :)

Willkommen hier im Forum Ich hoffe du lebst dich fix ein ^,..,^
    Hmmm Essen ist ne recht dreckige Stadt finde ich immer hat aber coole Geschäfte ^,..,^.
    Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht wenn Ich fragen darf ?

Naja Essen war auch nicht von Anfang an meine Wunschstadt, aber was tut man nicht alles für die Liebe! ;) Aber mittlerweile gefällt es mir hier sehr gut. :3 Und ich habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht. ^^

Willkommen hier bei uns und viel Spaß =)
    Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)

Was zockst Du denn so? Und welche "normalen" Bücher magst Du? ^^

Also zu meinen Lieblingsgames zählen die Kingdom Hearts Games, Sonic Adventure 2 Battle, Bayonetta, einige Tales of Games, Guild Wars 2 (ist aber im Moment etwas eingeschlafen) und ich mag RPG-Maker Horror Games auch ziemlich gern. :)
    Was Bücher angeht lese ich am liebsten Fantasy, Horror und Thriller. Manchmal auch ganz gerne dramatische Geschichten, wie Der gelbe Vogel von Myron Levoy. Es zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich hab nur das Problem, dass ich zu viele Bücher parallel lese. ^^'

Normale Filme? Also ich mag die ganzen Marvel Filme total gern. Vor allem die Avengers und die X-Men Filme finde ich ziemlich cool. Außerdem mag ich die Fluch der Karibik Filme und ich bin ein großer Disney-Fan.

♥-lich willkommen

cooles profilbild :D . Ist das jemand, den ich kennen sollte?

Danke, dass dir das Profilbild gefällt! :D Das Avatar hab ich selbst etwas bearbeitet. hehe. Und naja den Charakter kenne ich selbst, ehrlichgesagt nicht. ^^' Ich habe auf Google einfach mal nach Anime Elfenbildern gesucht und dieses gefunden. ^^

Huhu Zusammen! :)

Achja... :D seit einiger Zeit suche ich schon ein Forum, in dem ich gleichgesinnte finden kann. Hab mich dann einfach mal, über Goolge, auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden. Ich hoffe, dass ich mich hier gut einleben kann und die eine oder andere Freundschaft schließen werde. Aber genug davon, hier geht es ja darum, dass man sich einmal den Leuten vorstellt.

Alsooo... wie man unschwer erkennen kann ist mein Nickname Anriel Talath. ^^ Ihr könnt mich aber ruhig nur Anriel nennen. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Naja ich mag Feen und Elfen ganz gern und da habe ich im Internet etwas rumgeschaut. Ich wollte mir halt einen eigenen kleinen Namen zusammen stellen. So kam dan Anriel Talath raus und ich finde, das der Name toll klingt. ;)

Nun aber weiter zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit einier Zeit in Essen. Derzeit bin ich auf Arbeitssuche (habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen). Vom Charakter her bin ich eher schüchtern. Jedenfalls im Wahren Leben oder wenn es um Skypen und TSen geht. xD Meist ist das aber nur Anfangs so. Ich muss mich einfach an eine Person gewöhnen und dann kann ich auch recht viel reden. :) Joa was kann ich noch erzählen? Ich liebe Anime und Manga (vor allem Anime) und auch so gut wie alles, was mit dem Land Japan zu tun hat. Zu meinen absoluten Lieblingsanimes, die ich mir immer wieder anschauen könnte zählen Death Note, Toradora, K-On! und Fullmetal Alchemist. :) Was Mangas angeht hab ich nicht so viel gelesen, da ich im Allgemein lieber Anime schaue.

Außer Anime und Manga gehören auch kochen, Bücher lesen, zocken und Filme schauen zu meinen Hobbys. Joa... was kann ich noch erzählen? Achja ich mag auch My little Pony sehr gern, bin also ne Pegasister! ;D Joa... ich denke, dass reicht erstmal zu meiner Person.

Fragen? Immer her damit! :D