Beiträge von Dede

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . .

    Ich höre das gleiche, was für ein Zufall^^

    Ich kenne mich mit dem Programm auch nicht so gut aus, jedoch kenne ich Windows 7 und das hat mich eigentlich extrem positiv überrascht, jedoch werde ich es auch bevorzugen noch einige Feedbacks von Menschen zu lesen, die Windows 10 benutzten werden. Falls mich ihre Feedbacks auch dazu neigen, Windows 10 eine Chance zu geben, dann werde ich das auch machen. Mal schauen wie das Update ablaufen wird, vielleicht wird es meine Anforderungen sogar übertreffen, was ich leider bezweiffle. Bei Windows weiß man ja Nie, was uns erwartet. Ich hoffe jedenfalls das es eure und meine Erwartungen übertrifft, bin mal gespannt! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Diese Zeichnung gefällt mir schon besser als die anderen, da diese Zeichnung einen etwas realistischeren Endruck auf mich hinterlässt. Zudem hast du auch noch die Augen etwas besser gemacht, gefällt mir. Die Schattierungen stimmen wie immer bei dir, auch die Harmonie der Farben gefällt mir super, da die Farben gut miteinander harmonieren, klasse Zeichung, weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede