Beiträge von Dede

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . .

    Ich höre das gleiche, was für ein Zufall^^

    Ich kenne mich mit dem Programm auch nicht so gut aus, jedoch kenne ich Windows 7 und das hat mich eigentlich extrem positiv überrascht, jedoch werde ich es auch bevorzugen noch einige Feedbacks von Menschen zu lesen, die Windows 10 benutzten werden. Falls mich ihre Feedbacks auch dazu neigen, Windows 10 eine Chance zu geben, dann werde ich das auch machen. Mal schauen wie das Update ablaufen wird, vielleicht wird es meine Anforderungen sogar übertreffen, was ich leider bezweiffle. Bei Windows weiß man ja Nie, was uns erwartet. Ich hoffe jedenfalls das es eure und meine Erwartungen übertrifft, bin mal gespannt! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Diese Zeichnung gefällt mir schon besser als die anderen, da diese Zeichnung einen etwas realistischeren Endruck auf mich hinterlässt. Zudem hast du auch noch die Augen etwas besser gemacht, gefällt mir. Die Schattierungen stimmen wie immer bei dir, auch die Harmonie der Farben gefällt mir super, da die Farben gut miteinander harmonieren, klasse Zeichung, weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Super das du so schnell eine neue Zeichnung hochgeladen hast. :) Auch diese Zeichnung gefällt mir sehr, da mir besonders die Farben gefallen, die du angewendet hast. Zudem gefallen mir auch die Schattierungen sehr, da muss ich dir echt ein Kompliment machen, die sind dir echt gelungen. Bei den Augen bin ich nicht sooo ganz zufrieden, denn ich hab da schon bessere Werke was die Augen an geht von dir gesehen. Ich bin mir sicher, dass du das besser kannst! :) Aber das ist nichts schlimmes, ist ja nur ne Kleinigkei;), der Rest ist alles Top, weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Ich finde dein neustes Bild echt schön, da du es echt gut coloriert hast, zudem gefallen mir die verschiedenen Farbtöne die du angwendet hast sehr. Auch sonst kann ich keine Fehler erkennen, muss schon sagen, eine echt saubere und gut gelungene Zeichnung von dir. Ich hoffe wir werden mehr zu Gesicht bekommen von deinen tollen Werken!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Ich kann dir da eigentlich nur die selben Tipps geben wie meine Vorposter. Ich selber bevorzuge es bei Muskelkater warm zu baden und sich gut vor und nach zu dehnen. Da dehnen die Bänder stärkt und super ausdehnt, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dede

    Wiko Darkmoon???? Wirklich noch nie gehört ist das nen Android?


    Hab das Iphone 6 seit 4 Wochen

    Dieses Handy gibt es wirklich, es ist ein Smartphone und ist ungefähr so gross wie ein iPhone 5s Kulgha. Und ja, es ist ein Android, richtig.


    Ich selber besitzte ein iPhone 5 und bin damit sehr zufrieden. Da mir das Handy alles bietet, was ich benötige. Zudem finde ich die Grösse des Handys sehr passend und praktisch für meinen Hosensack^^.

    Auch ich finde diese Änderung gut, ich selber bin auch positiv überrascht, wie gut sich der RPG-Bereich entwickelt hat.