herzlich willkommen
Beiträge von kaneki195
-
-
Wäre das ein Problem wenn ich später komme?
ich würde es am Samstag erst zu ca. 16 Uhr nach Düsseldorf schaffen.
-
Ich bin jez am kino
-
Ich würde sagen wir treffen uns direkt vor dem Kino
-
herzlich willkommen ^^
-
Ich wäre am 26 dabei ^^
-
herzlich willkommen ^^
-
hört sich gut an, wäre auch dabei 😁
-
herzlich willkommen ^^
-
-
herzlich willkommen ^^
-
herzlich willkommen
-
Hallo an alle,
Ich suche auf diesem Weg neue Freunde mit denen ich mich über Anime und Manga unterhalten kann und auch so mal was unternehmen kann. In meinem Umreld kenne ich leider fast niemanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute aus der Umgebung finden lassen würden. Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir gerne.
Viele Grüße und vlt bis bald.
-
Hallo RedHood 87, ich würde mich liebend gerne mit Gleichgesinnten in einem Podcast über Anime und Manga austauschen und hätte pro Woche auch genügend Zeit dazu zu Verfügung und würde dich gern Tatkräftig bei deinem Podcast Projekt unterstützen. Ich hab bis jetzt nur absolut keine Erfahrung damit Podcasts aufzunehmen, wenn das kein Problem wäre, wäre ich gerne dabei. ^^
-
Bin gehypet auf Xenoblade chronicles 3, die trailer sahen sehr sehr gut aus
-
Ich bin 23 und fühle mich schon alt, war auch seit gefühlt Jahrzehnten nicht mehr auf der Seite hier
-
danke fürs willkommen heißen :D
-
one piece band 1-71
naruto band 1-8 und 53 -65
fairy tail band 1-34
area D band 1-3
death note band 1-9
blood lad band 1-10
defense devil band 1-10
blue exorcist band 1-12
attack on titan band 1-4
tokyo ghoul band 1-3
deadman wonderland band 1-7
mirai nikki band 1-12
mirai nikki paradox und mirai nikki mosaik
Btoom band 1-2
higurashi band 3 und 4
pandora hearts band 1- 6
soul eater band 1- 8
all you need is kill band 1
big order band 1- 3
sankarea band 1-3
one piece blue deep green und yellow
chopperman 1und 2
detektiv conan 1,2,41,42,53,54,57-60,62,63,65,67,73-78
highschool of the dead band 1-3
also bis jez ca 250 mangas und es werden sicher noch viel mehr :D -
vielen dank euch beiden fürs willkommen heißen :D
-
also ich bin der kaneki 15 jahre alt wohne in NRW und bin großer anime und manga fan und besitze selbst ca:250 mangas zu meinen lieblingsanimes gehören one piece naruto tokyo ghoul attack und titan und noch ein paar andere in meiner freizeit geh ich auch gern ins fitnistudio oder gammel einfach nur rum und hör musick meine lieblingsbands sind linkin park,skillet und breaking benjamin ich selbst würde mich als sehr faulen aber auch freundlichen und ruhigen menschen bezeichnen und ja das wars erstmal von mir wenn ihr sonst noch was wissen wollt dann fragt einfach ich antworte euch garantiert ;)