Beiträge von koiio


    Wie weit bist du denn mit DGM gekommen?
    Hänge grad so Anfang zweiter Staffel, wobei ich denke mein Fehler war die erste Staffel mit deutscher Synchro zu schauen.
    Jetzt stört mich die Stimme von Allen Walker so extrem.


    Ah, ich hab den Anime nie gesehen, deswegen keine Ahnung wo die 2. Staffel aufhört, will dich jetzt nicht spoilern


    Achso, ja kenne das.
    Plötzlich kam das Interesse dann aber wieder.
    Naja gut das Interesse ging bei mir nie ganz verloren :-)


    Ja, so ab und zu schau ich halt noch was, aber einfach nicht mehr so viel wie früher X)

    Danke euch =)


    Konnichiwa :) und herzlich Willkommen!


    Wie kommts dass du kaum noch Anime/Manga schaust/liest?


    Ah ich weiß nicht, hab irgendwie das Interesse verloren
    Zuerst keine Zeit mehr gehabt und dann keine Lust mehr, irgendwie so :')

    Gott ich war so enttäuscht von dem Film...
    Ich hab das Buch verschlungen, als ich es das erste mal gelesen hatte und als ich gehört habe, dass es verfilmt wird war ich von Anfang an ziemlich skeptisch.
    Das Buch hat mehrere hundert Seiten und das ganze dann in einen einzigen Film zu packen?
    Aber wie gesagt - ich liebe des Buch also wollte ich dem Film eine Chance geben.
    Hab ihn dann damals im Kino gesehen und war aber wie gesagt, verdammt enttäuscht.
    So viel von der Handlung wird weg gelassen oder umgeändert, sodass der Film eigentlich kaum noch ans Buch erinnert.
    Die ganze Entwicklung die die Hauptperson durchlebt, die so detailliert im Buch beschrieben wird, wird im Film komplett vernachlässigt.


    Ich weiß nicht, ob der Film gut ist, wenn man ihn anschaut ohne das Buch zu kennen, aber wenn man es kennt, dann war er einfach nur ein riesiger Flop und sehr enttäuschend.

    Hab das Spiel in der Beta angefangen und dachte mir da eigentlich, dass es nur eins von vielen sei, das ich eh nach nem halben Jahr wieder aufhöre
    Aber hey, wir haben fast 2015 und ich spiele es immer noch!
    Hänge bei knapp 2000 Wins und komme aber seit Monaten nicht mehr richtig zum spielen. IN der Woche vielleicht ein Game und das wars.
    Bin im Moment auch nicht wirklich glücklich mit der Meta und den ganzen Änderungen die rito so macht und in deshalb grad eher genervt von dem Spiel.


    Schau zwar nur LCS und Worlds, war diesen Sommer auch mal in Köln im Studio, aber recht viel mehr als ein Zuschauer bin ich grad nicht.
    Mal schauen was die Änderungen für die nächste Season so bringen, vielleicht wirds dann wieder ein bisschen interessanter...

    Ich habs bei Bleach ein wenig schade gefunden.
    Der Manga hat wirklich gut angefangen, gute Aktion, gute Story, Charaktere bei denen man mitgefiebert hat...
    Aber der Plot hat sich irgendwann einfach immer und immer wieder wiedeholt.
    Das ganze hat sich im Kreis gedreht und wurde auf Dauer sehr langweilig, weil einfach nichts Neues gekommen ist.
    Hab dann irgendwann kurz nach dem Timeskip aufgehört zu lesen, weil das mich eigentlich nur noch gelangweilt hat.


    Was man allerdings sagen muss - der Zeichner hat im Laufe des Mangas einen unglaublich guten Stil entwickelt, also von der Optik her war es top.

    Hey Leute
    Ich hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht, also wird die Vorstellung eher kurz
    Mein Name ist Kim, bin 22 Jahre alt ich muss zugeben, dass ich eigentlich kaum noch Animes schaue oder Mangas lese, bin eher so der Marvel/DC Fan.
    Allerdings war ich vor einigen Jahren mal für ziemlich lange Zeit in nem Forum unterwegs, das es heute leider nicht mehr gibt und hatte einfach mal wieder Lust auf sowas.
    Also dachte ich, ich schnupper mal rein.


    Tjoa was sonst noch...
    Ich hab früher ziemlich viel gezeichnet, komme aber leider nicht mehr so wirklich dazu.
    Animes wie gesagt eigentlich kaum noch, habe allerdings letzte Woche mal Tokyo Ghoul durch geschaut und mir danach dann noch den Manga rein gezogen.
    Früher waren meine absoluten Lieblinge D.Gray-Man und Eyeshield 21, wobei ich bei DGM leider auch nie bis zum Ende gekommen bin.
    Der Rest war so das Standard Zeug, Bleach, Naruto, One Piece, Neon Genesis Evangelien usw.


    Joa das wars soweit
    Falls euch noch was interessiert fragt einfach, ich beiße nicht =)