Beiträge von Cerberus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hatte mir mehr von der Anime erhofft, was nicht heissen soll das sie schlecht ist. Im gegenteil, irgentwie niedlich.


    Zitat jankenmaster: die charaktere waren mir alle zu unsympathisch. Allen voran der protagonist.


    Empfand ich nicht so, da sie der Hauptcharakter im verlauf langsam weiterenwickelt wie in den meisten Anime.
    Unschöhn ist aber das die Serie am Ende ein "to be continue 2007" aufweist und die Geschichte somit nicht zuende ist.
    Mir ist aber bissher keine weitere info über eine fortführung der Serie bekannt. Wenn jemand zufällig auf ein paar folgen
    der angekündigten zweiten staffen stossen sollte wär ich echt dankbar für die info. Spielt keine Rolle ob untertitelt oder nicht.