Beiträge von yusuke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    also ich als persönlicher narutofan... muss dir zustimmen vorallem jetzt in den finalen folgen es sind alles nur rückblenden und kaum action weil sie das ende so mega herauszögern wollen... ich will aber wissen wies endet weil ich das halt mag aber es ist wirklich nervig. :D

    hey ich bin dirk bin 17 jahre alt ich mag animes genau so wie jeder hier eigendlich
    meine hobbies sind Japanisch lernen und turnen ich mag auch karate hab aber aus schulischen gründen aufgehört.
    meine bisher liebsten animegenres sind ecchi, action, fantasy und drama :D
    meine bisher liebsten animes sind mayo chikki!, to love ru trouble, sora no otoshimono,zero no tsukaina,rosasio to vampire, kore wa zombie desu ka, ichigo 100% und ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai. :thumbup:
    wenn sich mir jemand anschließen will um mit mir zusammen zu lernen(da in einer gruppe lernen mehr spass und lernerfolg bringt) und vielleicht sogar in der nähe wohnt sag mir einfach bescheid falls jemand lernt und nicht hier wohnt ist as auch okay ich hab auch kein problem damit zu skypen schreibt mir einfach ich freue mich ich kenne hier in der nähe nämlich keinen der sich so für japan interresiert wie ich :D:)
    falls es noch weitere frage übermich gibt fragt einfach oder schreibt mir :) ich bin offen für alles oder sagen wir vieles :cookie: