nein~
next fährt diesen winter auf ski-urlaub~
nein~
next fährt diesen winter auf ski-urlaub~
683~
der totale sieg ist erst dann, wenn das Forum hier zugrunde~ geht....es nicht mehr online ist und die Jungs~ an diesem schrecklichem Tage in der Gesamtbewertung~ in Führung sind~
Wo is die 3. Tür ? :o
Ich wäre für die Liebe~ , zwar kann man mit Geld~ alles haben was man will, aber mit Liebe auch und noch dazu ist es ein viel besseres Gefühl~ :3
habe mit Liebe~ da-weil mehr Spaß~ im meinem Leben gehabt als mit Geld~
Ich schreibe~ zwar ein Tagebuch aber nicht mehr jeden Tag~, eher alle 3 Tage da ich es immer vergesse.....früher wars anders aber da gab es auch mehr zu schreiben~. In meiner vorigen Schule~ hab ich mal meinen freunden~ gesagt das ich eines haben und wollte wissen obs sie auch eines schreiben....naja wie war deren Reaktion~ ? .... Sie meinten sofort das ich verrückt~ sei und das das nur "Schwule" machen. Ab diesem Moment~ wusste ich das ich eher von verrückten~ umgeben bin....und nicht ich derjenige sei. Aber seit dem Tage~ behalte ich das lieber für mich das ich eines habe....will ja nicht wieder in meiner neuen Schule~ freunde verlieren :o
681~
muss nichts heißen~ führen alleine bringt kein Endsieg~
es müssen sich nur 2 hier finden~, für Mädchen~ abstimmen und das halt eine stunde runter spamen~ :o
Gab es schon~ oft
679~
nichts mehr los hier~? der Kampf ist noch nicht~ vorbei....wir wollen den totalen Krieg~! die totale Zerstörung~!
die Person~ über mir hat es geschafft das ich 10 Minuten~ opferte weil ich überlegen musste was ich schreiben~ soll.
Briefe~
27 oder~ 88 O.O
ja :3
next ist mit seinen Träumen~ immer zufrieden~?
Hay~ und herzlich willkommen~ viel spaß hier im Forum~
dat Vorstellung~ :3 ein herliches-willkommen von mir~
auch von mir ein Herzliches Willkommen~
The legend of Zelda~ :3 perfekt~
Dead Rising 3 zocken~ und schau neben bei nen Film~
von mir auch ein Herzliches Willkommen~
(°o°) ich habe auch blaue haare~ :3
Von mir auch~ ein herzliches Willkommen~
gerade in Steam Evolve~ gekauft *o*
für mich ist ein Manga aus 1994 schon alt, Ansichtssache~