Danke danke ^^ Ich Cosplaye wie man sieht Death gun Kirito und Obito aus Naruto ^^
Beiträge von DeathGun
-
-
Danke ^^ was genau meinst du mit Bleuchtet werden Minarashy ? :D
-
Hallo dann möchte ich mich auch gleich mal Vorstellen mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt und vom Beruf Elektroniker. Ich schaue gern Animes und Zeichnen ab und zu etwas und Zocke auch games am Pc, was ich ganz besonders gerne Mache ist Cosplayen es macht einfahc so viel spass und ich hoffe das ich hier viele neue Freunde kennenlerne und das wir alle gut miteinander auskommen werden ^^
-
kommt noch ^^
-
Juhu heute ist mein Kirito Kostüm angekommen ^^
-
Ja wenn schon mit Asuna aus Sword Art Online oder Ino aus Naruto :DD ^^
-
Von mir auch ein Herzliches Willkomen :D ^^
-
ja dann ^^ dann trifft man sich wohl dann dort oder :D ^^
-
Hey ja da bin ich auch voll dabei mit dem Kino Event ich fahr nach Nürnberg ^^ nur falls jemand auch aus meine Umgebung kommt könnte ich ihn mitnehmen überlegts euch :D
-
-
-
Der user über mir hat ein schönes Profilbild :D
-
-
Aktive Battlefield 3, Mass effect 3 und Dota 2 und noch ein paar andere Games :D
-
-
Nein :D
magst du Katzen ;)
-
Dann auch von mir ein herzliches welcome :D
Fairy Tail ist immer geil ;) -
Swtor spiel ich seit beginn :D
und Animes Fairy tail, Sword Art, Accel Wolrd , One Piece, Naruto, Code Geass etz
-
Mhh Musik hab ich keine richtung ich höre alles was mir gefällt :D
Games Dota2 SWTOR Mass Effect 3 Battelfield 3 und noch ein paar sachen kann man bei Steam nachschauen falls jemand hat
Mein Name in Steam ist Todesbote125 :D
-
Hallo erstmal :D Mein Name ist Marcel bin 19 Jahre Jung ;) vom Beruf Elektriker
meine Hobbys sind Zocken mit Kumpels was unternehmen und natürlich Animes schaun und in FRPG mitschreiben
freue mich schon darauf neue leute kennenzulernen usw :DMFG
Black Lotus