Beiträge von Seras Victoria

Was beudetet der begriff für euch??
    kommt ihr mit ihnen zurecht??? habt ihr eine Gute beziehung zu euren verwandten?

Also ich persönlich komm leider nicht so gut mit meinen Eltern aus ûu"
    Besser gesagt hasse ich sie abgrundtief un das alles hat natürlich auch einen grund.
    Ich wurde von klein an immer hart an die Mangel genommen zwar wurde ich des öfteren verwöhnt denoch zum Negativen.
    Meine Eltern hatten niemans für mich Zeit wen ich mal was mit ihnen unternehmen wollte schickten sie mich einfach in mein Zimmer und liessen mich den lieben langen Tag rauf und runter Fernsehen kucken bis ich Viereckige Augen bekam.
    Bei jeder kleinigkeit wurde ich förmlich von meiner Mutter verprügelt und mitten ins gesicht geschlagen.
    Mein Vater hat mir mal ins Gesicht gesagt wie sehr er mich hasst.
    Sie liessen mich immer und immer wieder im Stich selbst bei meiner einschulung ....alle waren mit ihren Eltern da nur ich war mal wieder die jenige die alleine unter der Menschenmege rumsaß wobei ich keine Menschenseele gekannt habe -.- .
    Dan hätte ich noch einen kleinen Bruder der mich auch von morgens bis Abends auf die Folter spannt bei jeder kleinigkeit ist er nur am rumheulen und schreien und egal wie er bekommt immer seinen Willen =______=.
    Nun ja kurzgefasst ich verstehe mich kein bisshen mit ihnen und werde es auch in Zukunft sicherlich nicht.

hmm..mal überlegen....^^

Aussehen

- Etwas längeres Haar (etwa bis zum Nacken **)
    - Blond oder auch Braunhaarig
    - Grüne o. Braune Augen
    - Nicht zu groß und nicht zu klein O.o

also das wär das aussehen^^ kommen wir zum Charakter

-Nett
    -nett u. freundlich
    -Hilfsbereit
    -Humorvoll
    -Sollte nicht so ein Macho sein
    -Sollte auch immer ehrlich sein

und was ergibt das?? Shugo-kun (doom-kun <3) ! =D *kizz* liebe dich!

Jo GIFs können manchmal echt schön sein je nach dem wie die Quallität ist^^.
    Nur manchmal mlöd wen das Internet mal wieder seine 5 Minuten hat und es nicht laden will dankönnen sie manchmal schon ziehmlich lästig sein.

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    Also gegen piercings hab ich nichts solang mans net übertreibt meine sis z.B hat bauch dun nasenpiercing das is ok zungenpiercing wäre auch noch ok aber wenns das so riesiege nasenringe sin is das zu viel oder Augenbraue is au schon zu viel also im prinzip nix aber wie heißt es so schön alles in maßen

Bin ganz deiner Meinung !!! :klaschen: :klaschen: :klaschen:

Ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden mit meinem aussehen.
    Klar gibt es immer ein paar kleine Markel niemand ist perfekt aber ich bin eigentlich total zufrieden.
    Was ich aber gerne ändern würde wäre an erster Stelle meine Haut.
    Ich leide seid ca. 5 Jahren an mittelschwerer Akne und muss mir täglich n kilo make up ins gesicht schmieren damit ich noch einigermassen anzusehen bin ^^".
    Ohne würde ich aussehen wie ein Dalmatiener mit den ganzen roten flecken und hautirritationen im Gesicht.
    Ich steh auch schon seid einem Jahr unter behandlung nur hat sich bis jetzt nicht viel getan naja die pubertät hat mich halt miess erwischt.
    Aber sonst hab ich eig nicht viel an mir auszusetzen mit meiner Figur und meinem Gewicht bin ich auch sehr zufrieden auch wen ich ständig sage ich sei zu dick was allerdings auch nicht ganz stimmt xDDD.
    Naja...aber es gibt auch Tage an denen ich auch wirklich nur kotzen könnte wen ich in den Spiegel schaue ich hab halt nicht grade der selbstbewusstete Mensch und meine "2. Persönlichkeit" versucht mich auch immer zu unterdrücken und mir alles negative ins Ohr zu flüstern wie z.B "du kannst gar nichts du bist hässlich , dumm und zu nichts zu gebrauchen!"

Ich war auch vor kurzem in einen Anime-Charakter verliebt ^^"" naja aber seid ich mit meinem Schatz zusammen bin nichtmehr *g* ich bin auch ziehmlich froh drüber den egal wie sehr man es sich wünscht man wird nie mit ihm oder ihr zusammenkommen das sind alles nur Zeichnungen ohne Seele und fensten Körper es liegen halt 2 total verschiedene Welten zwischen aber ich denke man kann von diesem Charakter schwämen aber gleich verliebt sein ist völliger quatsch es macht nur unglücklich und bringt einen nicht weiter.

Ich war auch vor kurzem in einen Anime-Charakter verliebt ^^"" naja aber seid ich mit meinem Schatz zusammen bin nichtmehr *g* ich bin auch ziehmlich froh drüber den egal wie sehr man es sich wünscht man wird nie mit ihm oder ihr zusammenkommen das sind alles nur Zeichnungen ohne Seele und fensten Körper es liegen halt 2 total verschiedene Welten zwischen aber ich denke man kann von diesem Charakter schwämen aber gleich verliebt sein ist völliger quatsch es macht nur unglücklich und bringt einen nicht weiter.

Der individualistische Macher ist ein selbstbewusster und sehr unabhängiger Mensch. Er ist eine ruhige und sachliche Person, sehr rational, ein ausgesprochener Verstandesmensch. Seinen Individualismus pflegt er intensiv und er genießt es, seine analytischen Fähigkeiten an neuen Aufgaben zu messen. Dabei ist er jedoch ein sehr spontaner und impulsiver Mensch, der gerne seinen plötzlichen Eingebungen folgt. Der individualistische Macher ist ein guter und genauer Beobachter, der aufmerksam alles registriert, was um ihn herum vorgeht. Für Zwischenmenschliches hat er allerdings weniger feine Antennen und wundert sich, wenn er bei anderen durch seine direkte und unverblümte Art gelegentlich aneckt. Verpflichtungen schätzt er nicht besonders; lässt man ihm aber seine Freiheit, ist er ein unkomplizierter, umgänglicher

Ich mag Schule nicht besonders uû
    wer braucht das schon.....naja ok schule ist schon wichtig und man kommt leider auchnicht an ihr vorbei aber ich könnte auch gerne ohne leben.
    Wobei meine Klasse eig ganz ok ist^^ da gibt es immerwieder was zu lachen aber die Lehrer gehören verprügelt...-.-"

Ich mag Schule nicht besonders uû
    wer braucht das schon.....naja ok schule ist schon wichtig und man kommt leider auchnicht an ihr vorbei aber ich könnte auch gerne ohne leben.
    Wobei meine Klasse eig ganz ok ist^^ da gibt es immerwieder was zu lachen aber die Lehrer gehören verprügelt...-.-"