so ziehmlich alles mögliche
Computer , Telefonieren , Fernsehen , Freunde treffen , schlafen , lesen , Zeichnen , Kopfstand joa oo.
Beiträge von Seras Victoria
-
-
so ziehmlich alles mögliche
Computer , Telefonieren , Fernsehen , Freunde treffen , schlafen , lesen , Zeichnen , Kopfstand joa oo. -
Naja...wärs mag *schulter zuck* ich habe nicht gegen sie will aber auch selber keiner sein aber diese Vorurteile Emos gegenüber sind wirklich das aller letzde.
-
Naja...wärs mag *schulter zuck* ich habe nicht gegen sie will aber auch selber keiner sein aber diese Vorurteile Emos gegenüber sind wirklich das aller letzde.
-
joa hier nochmal ein Aktuelles von mir.
Und nein ich bin kein Emo. -
joa hier nochmal ein Aktuelles von mir.
Und nein ich bin kein Emo. -
@Link-Maus
sehr schön!^^
hm irgendwie errinerst du mich ein wenig an Marilin Monroe -
@Link-Maus
sehr schön!^^
hm irgendwie errinerst du mich ein wenig an Marilin Monroe -
ich benutze Winamp
-
ich benutze Winamp
-
-
-
-
-
ich persöpnliche liebe es über den Friedhof zu gehen ,
dieser Ort ist für mich einfach nur ein Ort der stille an dem man in ruhe nachdenken kann ich schau mir auch immer gerne die ganzen Grabsteine der verstorbenen an ich find das einfach nur total interesant^^. -
ich persöpnliche liebe es über den Friedhof zu gehen ,
dieser Ort ist für mich einfach nur ein Ort der stille an dem man in ruhe nachdenken kann ich schau mir auch immer gerne die ganzen Grabsteine der verstorbenen an ich find das einfach nur total interesant^^. -
joa^^ irgendwie wars langweilig ohne das forum na jedenfalls da bin ich wieder xD
-
joa^^ irgendwie wars langweilig ohne das forum na jedenfalls da bin ich wieder xD
-
Ok ich habs mir anders überlegt =) ich geh doch nicht^^.
-
Ok ich habs mir anders überlegt =) ich geh doch nicht^^.