Beiträge von Seras Victoria
-
-
Wen ich ehrlich sein soll ,
ich weiß nicht
zum Teil......glaub ich dran das es irgendeine Pulsive Macht gibt...schliesslich.....kann die Welt....und die ganzen Menschen , Tiere , Pflanzen...dies alles nicht einfach durch einen Erdknall entstanden sein....doch wen es einen gibt...ist es kein Gnedediger....wen man bedenkt was alles auf der Welt passiert , jedentag sterben Kinder....Menschen mit problemen werden nach und nach Verrückt.....Krieg.....Rassismus...Vergewaltigungen....Kummer und Leid....doch zum Teil glaub ich irgendwie nicht dran......gäbe es einen Gott....würde er zulassen das hier sowas abartiges auf der Welt passiert?....doch.....wen.....dan ist es ein sehr herzloser...Gott.. -
ständeralarm? O.o
-
der user über mir meint sie zanken oo über was den?
-
so hab das thema mal in nem anderen Forum rausgefischt und dacht mir das wär doch eig ne ganz nette idee den Thread hierreinzu posten
Code
Alles anzeigen[B]Tag:[/B] [B]Uhrzeit:[/B] [B]Letzte Aktivität:[/B] [B]Nächste Aktivität:[/B] [B]Letzter Anruf von:[/B] [B]Letzter Anruf an:[/B] [B]Letzte SMS von:[/B] [B]Letzte SMS an:[/B] [B]Letzte Nahrung:[/B] [B]Letztes Getränk:[/B] [B]Letztes Lied:[/B] [B]Kleidung:[/B] [B]Wetter:[/B] [B]Feeling:[/B] [B]Grund:[/B] [B]Frage d. Tages:[/B] [B]Antwort darauf:[/B] [B]Erkenntnis d. Tages:[/B] [B]Guter Vorsatz für morgen:[/B]
_____Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 03:38
Letzte Aktivität: schlafen
Nächste Aktivität: duschen
Letzter Anruf von: Valerie
Letzter Anruf an: Valerie
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Apfel
Letztes Getränk: O-saft
Letztes Lied: Skillet - Whispers in the dark
Kleidung: Weiße lange Bluse
Wetter: hm sonnig?
Feeling: scheisse
Grund:....
Frage d. Tages: soll ich anrufen?
Antwort darauf: ..ka....iich will ja aber...
Erkenntnis d. Tages: Liebeskummer ist Fuck
Guter Vorsatz für morgen: wens heute niocht klappt versuchst du es morgen Seras -.- <- selbstgespräch xD -
hat streit mit albtraum?
-
@Albi
dankee^^
-
tja wer weiss
je nach dem. -
"Der tod löst keine probleme , er beendet sie nur."
"Liebe kann das schönste auf der Welt sein denoch gleichzeit das schlimmste wasn es gibt"
"- Don´t cry, say fuck you and smile!"
"- No risk no fun, but no limits no life!"
"Der sinn des lebens ist es zu überleben oder dem Leben einen Sinn zu geben."
-
-
Zitat
Original von Jacky
ich finde charmed super ich finde piper am besten
ich finde es klasse wie sie das schafft die jungs fast alleine groß zu ziehen
und neben bei dämonen zu vernichten einfach toll :D :klaschen:
Der Meinung bin ich auch und ich finde das Pheobe den besten Klammotten-Style hat. -
Kontaktlinse - wenn ich eine bräuchte
Hinata oder Sakura
Wer passt besser zu Naruto ???
-
Licht aus - hab ihn *Dragon-Eye ihren Schirm geb*
-
Ero-sannin
-
-
-
...hat sich ein "Dankeschön" verdient.
Also "DANKESCHÖN!!!" -