das neue lied von den Ärzten is "Junge". ich find das lied echt supi, ein echter ohrwurm und der text ist auch großartig. Nur doof, dass das Musikvideo zenziert is, weil so viel blut fließt...
aba zum glück gibts ja internet :D :D :ja: :ja:
kennt sonst noch wer die unzenzierte version?
Beiträge von Seras Victoria
-
-
Zitat
Original von Ann-Mylen
Geht soo
Bin kein Fan von ihmich auch net, aba das 2te lied is viel bessa als sein erstes!!! :ja: :ja: :ja:
-
Huhu Jenny =) willkommen hier im dorum und viel spass beim posten.
-
Huhu Jenny =) willkommen hier im dorum und viel spass beim posten.
-
der user über mir is a lonely Angel o.o
-
der user über mir is a lonely Angel o.o
-
ah hallo und willkommen hier bei uns im forum fügl dich wie zu haus und poste schön fleissig versuch dir aber das spamen zu verkneifen^^
-
ah hallo und willkommen hier bei uns im forum fügl dich wie zu haus und poste schön fleissig versuch dir aber das spamen zu verkneifen^^
-
Sailor Moon band 10 glaub ich ^^"
-
jo naja ich werd mir aber demnächst die DVD´s auf deutsch holen und könnte sie dan auch rippen und bei youtube on stellen^^
-
jo naja ich werd mir aber demnächst die DVD´s auf deutsch holen und könnte sie dan auch rippen und bei youtube on stellen^^
-
liegt auch daran das zwischen den einzelnen teilen sehr viele wichtige szenen auselassen wurden ^^"
-
liegt auch daran das zwischen den einzelnen teilen sehr viele wichtige szenen auselassen wurden ^^"
-
und der user über mir hat exact einen beitrag mehr als ich ôô
-
und der user über mir hat exact einen beitrag mehr als ich ôô
-
licht an - nö machs nochmal habs nicht gesehen oo xDD
-
licht an - nö machs nochmal habs nicht gesehen oo xDD
-
-
-