Aktuell
Beiträge von Seras Victoria
-
-
Sage niemals den Satz
"Ich hasse mein leben"
Und denke immer die Positiven Ereignisse
Und schaue über die Negativen hinweg.
Blicke nicht nach hinten.
sondern schaue immer nach vorne.
Den wir leben nicht um zu sagen
"Ich hasse mein leben"
wir leben um zu sagen
"Born to be happy!"by me
-
... wird mit Komplimenten überhäuft.
-
.....wen ich mal ehrlich sein soll ich das doch kein Thema , ignoriere den Kumpel einfach und fertig Oo icvh hatte bei meinem aller ersten Data auch ne Freundin mit bei ok die beiden haben sich zwar auch gut verstanden weil sie sich auch länger kannten als ich ihn und ich ihn auch durch sie kennengelernt hab xD""" aber naja ich find das gar nicht schlimm ne Freundin oder n Kumpel mitzunehmen^^ es gibt wesentlich schöimmere liebesprobleme....glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung und hab immernoch sehr sehr sehr stark liebes kummer ABER dagegen sind deine Probleme nichts...mach das beste draus ^^ schliesslich glaub ich nicht das er dir nur aus spass agst das er dich liebte und sich dan noch mit dir treffen will , es gibt viele Gründe weshalb man seine Freunde mitnimmt , vllt ist er noch zu schüchtern um sich mit dir alleine zu treffen das kann ja auch sein^^ jedenfalls hoffe ich du hattest viel erfolg.
hach....Liebe kann sehr schön sein.......doch gleichzeitig das schlimmste was es gibt , ich hasse sie , ich hasse die liebe , ich hasse sie wie die Pest , sie macht mich nach und nach Kaputt.
Könnte ich mir was wünschen , würde ich die Liebe ausrotten.
Ich scheiss drauf , liebe hat für mich keinerlei bedeutung.
Meine Schulssfolgerung: Liebe gibts nicht. -
... hat ein schickes ava.
-
Ich schrei meist in mein Kissen.
Und wenn ich wegen jemanden wütend bin, red ich mit meiner besten Freundin über diese Person und lass mich halt in ihr aus. -
Echt toll.
-
... hat ´nen haarigen ava
-
Ranma 1/2
-
...oh...naja....sieht aber ziehmlich..naja...Feminin aus xD"
jetzt auch nicht ganu so mein Ding. -
kenn ich leider auch nicht oo
ähm....ER? Oo""" was soll das den jetzt darstellen? n Kerl oder ne Frau? ôô -
...ist ein Anime-Lehrling.
-
gemacht
Seras sagt "Geh zu deinenb Eltern und song ganz laut "ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein dönnneeerrr , den döööner macht schööner (auf dauer auch schlauer xD)
-
-
Nieten
-
hat ne animierte Negima Sig <3333
-
Zitat
Original von little Angel
juhu endlich eine woche ohne "beste freundin" :D :D :D :D :D :D :D :D :ja: :ja: :ja: :ja: ;) ;) ;) ;)Da sind wir einer meinung
-
...immer 2mal mehr wie du !!!
-
...sagt die richtige
-
...kann mich mal wo lecken