Beiträge von Seras Victoria
-
-
-
-
-
Shugo-kun
aww wenn ich dich nicht hätte q_______________q *tot knuff*
ich liebe dich über ales du bist der wichtigste Mensch in meinem leben ^--------^
ich will dich einfach nie verlieren =3 *kuss*Hinata Hyuuga
Hinaaa =D joa wir kennen uns ja in real xDDD
bist zwar manchmal ne nervensäge
aber ich mag dich ;D *knuffz*
Meerjungfraumann (ich) und blaubarschbube (du!) ...vereint!Ruminia
hulla! dich hab ich auch mega gern *~*
*knuffz* bist so lieb und natürlich müssen wa iwann mal wieder tellen xD
danke das du mir immer die Layis codest^^Ichigo
mein töchterchen O.O *knuffz* komm in mamas arme! T^T xDDDD -
Shugo-kun
aww wenn ich dich nicht hätte q_______________q *tot knuff*
ich liebe dich über ales du bist der wichtigste Mensch in meinem leben ^--------^
ich will dich einfach nie verlieren =3 *kuss*Hinata Hyuuga
Hinaaa =D joa wir kennen uns ja in real xDDD
bist zwar manchmal ne nervensäge
aber ich mag dich ;D *knuffz*
Meerjungfraumann (ich) und blaubarschbube (du!) ...vereint!Ruminia
hulla! dich hab ich auch mega gern *~*
*knuffz* bist so lieb und natürlich müssen wa iwann mal wieder tellen xD
danke das du mir immer die Layis codest^^Ichigo
mein töchterchen O.O *knuffz* komm in mamas arme! T^T xDDDD -
-
-
hui die user werden ja immer älter OO XDDDDD ich wünsch dir viel viel spass beim posten und hoffe du findest hier schnell zurecht^^
-
hui die user werden ja immer älter OO XDDDDD ich wünsch dir viel viel spass beim posten und hoffe du findest hier schnell zurecht^^
-
ich bin zwar net soooooooooo ein großer HGM fan, ich hab aba beide teile im fernsehn gesehn. von da story her find ich beide gleich gut, aba der eigentliche grund, wesshalb ich die angschaut hab ist, dass ich die musik echt gut finde. ein echter ohrwurm!! :ja: :ja: und echt tolle stimmen!!
so viel ich gelesenhab, soll ab 2008 der 3. teil gedreht werden. find ich ein wenig doof, wenns sooo viele teile gibt, aba solange die musik so toll bleibt, schau ichs mir auch noch imma an! -
ich bin zwar net soooooooooo ein großer HGM fan, ich hab aba beide teile im fernsehn gesehn. von da story her find ich beide gleich gut, aba der eigentliche grund, wesshalb ich die angschaut hab ist, dass ich die musik echt gut finde. ein echter ohrwurm!! :ja: :ja: und echt tolle stimmen!!
so viel ich gelesenhab, soll ab 2008 der 3. teil gedreht werden. find ich ein wenig doof, wenns sooo viele teile gibt, aba solange die musik so toll bleibt, schau ichs mir auch noch imma an! -
-
-
hm um ehrlich zu sein mag ich es echt nicht....ich finde es uninteresant und langweilig
-
hm um ehrlich zu sein mag ich es echt nicht....ich finde es uninteresant und langweilig
-
man nimmt ne liegenklatsche und schlägt so lange drauf bis sie an geht
wozu ist die "toilette" da?
-
man nimmt ne liegenklatsche und schlägt so lange drauf bis sie an geht
wozu ist die "toilette" da?
-
zum schreiben
was ist "rot" ?
-
zum schreiben
was ist "rot" ?