Kagome is Männlich und Sakura weiblich
was ist eine "division"?
Kagome is Männlich und Sakura weiblich
was ist eine "division"?
sind beides disney figuren
was ist der unterschied zwischen Schule und Kindergarten?
sind beides disney figuren
was ist der unterschied zwischen Schule und Kindergarten?
ZitatOriginal von Hinata Hyuuga
wie man anehmen kann is mein name aus der anime "Naruto"^^ ich habe ihn genommen weil ich ihn eigenttlich ganz niedlich finde^^mein richtiger name nunjaaaaaaaaa^^"""" ich mag ihn grad nit besonders........
ich heiße Farina (hoffentlich kaann niemand aus diesem forum Französisch oder Italjenisch^^""""")
Ach jaaaaa ehe ich es vergesse mein 2-er name is Luoise(wird Lu-i-se ausgesprochen^^)
der name passt eigentlich garnit zu mir (wenn ihr ein bild von mir sehen würdet, würdet ihr das verstehen^^""")
hehe...ich weiss ja die bedeutung deines...namens......*grins* darf ich sagen? o.o XDDDD
naja also ich heiße in echt "Jessica" und "Ai" [Doppelname] naja..un mein Spitzname ist halt Jessy....^^ naja und wegen meiner Tollpatschigkeit "Aiaiai" -.-"
und der name "Seras Victoria" stammt halt aus dem anime Hellsing und ich binja so n großer Hellsing Freak ;D
naja....dan wäre da noch..."Puppe" weil mir immer und von jedem Trottel gesagt wuird ich sehe aus wie ne Puppe was aber nicht stimmt -_-
oh das erinnert mich an meine oma.........wir fahren jede herbst oder winterferien dahin als wir kurz vor der abfahrt waren........kam ein anruf.......
es war meine Tante(wohnt diregt neben meiner oma)sie sagte das meine oma tot is...........
als wir dawaren stellte sich heraus das meine Oma sich eine giftspritze besorgt hatte un die sich in den arm gesßpritzt hat..............
ich dachte sie sei an nem Herzinfakt gstorben O_O hat se sich die Spritze selber in den arm (oder wo au immer) geschoben!? O.O
oh das erinnert mich an meine oma.........wir fahren jede herbst oder winterferien dahin als wir kurz vor der abfahrt waren........kam ein anruf.......
es war meine Tante(wohnt diregt neben meiner oma)sie sagte das meine oma tot is...........
als wir dawaren stellte sich heraus das meine Oma sich eine giftspritze besorgt hatte un die sich in den arm gesßpritzt hat..............
ich dachte sie sei an nem Herzinfakt gstorben O_O hat se sich die Spritze selber in den arm (oder wo au immer) geschoben!? O.O
ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen, Noir ^^
@Hina
Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD
ich hab gar nix davon angekreuzt...ich mag die ANimes die auf RTL2 laufen einfach nit ^^""" naja....meine Lieblings Animes sind Hellsing , Higurashi no Naku Koro ni (kai) ,Elfen Lied , Jigoku Shoujo , Petit Cossette , Rozen Maiden und Ikki Tousen, Noir ^^
@Hina
Rozen Maiden , Hellsing , Elfen Lied und Ikki hassu von mir! XD
licht an
danke gut, und selber? ^^
licht an
danke gut, und selber? ^^
"Bei einem tatsächlichem Alter von 13 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 13 Jahre"#
lol
Wesen der Nacht
Durch die Nacht die Geister eilen,
um für stunden bei mir zu weilen.
Die Geister helle Wesen sind,
sodass das schwache Licht verschwind,
um den Wesen mit Drachenköpfen zu weichen,
deren Körper so blass wie Leichen.
Sahen sie mich an mit ihren gutmütigen Augen,
konnte ich ihnen mein Leben, meine Gefühle anvertrauen.
So magisch und einsam sie über die Felder huschten,
sogar die anderen Nachttiere Bewunderung zeigen mussten,
durch die Anmut und das Zarte aus anderer Welt,
unbezahlbar, kostbarer als Geld.
Die Zeit verstrich, sie zu gehen hatten,
um auf die nächste Nacht und das nächste Treffen zu warten.
So musste ich begreifen in Einsamkeit,
dass das Leben wär schöner zu zweit.
sodala, seit langen mal wieder ein gedicht ^^
jetzt heißts üben bis zum wettbewerb...
ich hoff, dass gedicht ist net allzu schlecht, ich habs vor längerer zeit geschrieben wie mir mal fad war
glg ^^
Wesen der Nacht
Durch die Nacht die Geister eilen,
um für stunden bei mir zu weilen.
Die Geister helle Wesen sind,
sodass das schwache Licht verschwind,
um den Wesen mit Drachenköpfen zu weichen,
deren Körper so blass wie Leichen.
Sahen sie mich an mit ihren gutmütigen Augen,
konnte ich ihnen mein Leben, meine Gefühle anvertrauen.
So magisch und einsam sie über die Felder huschten,
sogar die anderen Nachttiere Bewunderung zeigen mussten,
durch die Anmut und das Zarte aus anderer Welt,
unbezahlbar, kostbarer als Geld.
Die Zeit verstrich, sie zu gehen hatten,
um auf die nächste Nacht und das nächste Treffen zu warten.
So musste ich begreifen in Einsamkeit,
dass das Leben wär schöner zu zweit.
sodala, seit langen mal wieder ein gedicht ^^
jetzt heißts üben bis zum wettbewerb...
ich hoff, dass gedicht ist net allzu schlecht, ich habs vor längerer zeit geschrieben wie mir mal fad war
glg ^^
licht an
stimmt, ich freu mich, puh, dass das so viel arbeit macht hab ich mir net gedacht... :D
licht an
stimmt, ich freu mich, puh, dass das so viel arbeit macht hab ich mir net gedacht... :D