hallöle leute!
wollt euch eh sagen, dass ich 2 wochen net da bin, hatte aber keie zeit mehr, aber keine panik, jetzt bin ich wieder da :D :D
LG waterfox
hallöle leute!
wollt euch eh sagen, dass ich 2 wochen net da bin, hatte aber keie zeit mehr, aber keine panik, jetzt bin ich wieder da :D :D
LG waterfox
höhö tja bin halt hellsing suchti ûu XDD *___* auf jeden fall hmm...joa ich find Hellsing Ultimate iwie au viel bessa als die normalen folgen...ultimate basiert sich ja wenigstens aufm manga im gegensatz zu den normalen...da wird mehr als die hälfte weggelassen ûu
hmm also für bücher bin ich viel zu faul...un zeitschrifften interesieren mich eig n scheiss
hmm also für bücher bin ich viel zu faul...un zeitschrifften interesieren mich eig n scheiss
OMG OMG OMG!!!!!! *_______________________* ICH LIEBE HELLSING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELLSING HELLSING HELLSING!! *.* nya ich kenne diesen anime auf jeden fall schon derbst lange! *___* un mein lieblings chara is PIP BERNADOTTE! *___* *sternchenaugen* *sabba* *heart* *Kizz* mein schwarm pip! *___* *schwärm* nyaa dan mag ich noch so nebenbei seras un Rip van winkle^^
ach hab ich? Oo""" lol....wusst ich gar nit..naja der andere nick von dem ich nix weiss könnte ja dan eig gelöscht werden "XDD jo merci^^
ach hab ich? Oo""" lol....wusst ich gar nit..naja der andere nick von dem ich nix weiss könnte ja dan eig gelöscht werden "XDD jo merci^^
Realer Name: Ai [Jessy Chien Ai (doppelname^^)]
I-net Nicks: Seras Victoria , Nosferatu Seras , Shion
Geburtsdatum: 4.2.1994
Haarfarbe: schwarz- Dunkelbraun
Augenfarbe: Schwarz-Braun
Homepages(falls ihr welche habt): https://anime-community-germany.de/www.darknesshell.de.vu
L-Essen: Gordon Blué
L-Trinken: kp
L-Tiere: Hund , Katze
L-Manga: Hellsing
L-Anime: Hellsing Ultimate , Higurashi no naku koro ni , Jigoku shoujo , Petit Cossette , Elfen Lied , Rozen Maiden
L-Fach: Kunst&Sport
H-Essen: omg kp hab viee hassspeisen
H-Trinken: Milch
H-Tiere: Spinnen , Pferde
H-Manga: Tokyo Mew Mew Pretty , Cure MMPPP
H-Anime: hmm heidi , Winx , Pokemon , Digimon , Sailor moon , Cutie Honey , Tokyo Mew Mew Pretty Cure MMPPP
H-Fach: Mathe
Huhu^^ bin Seras VIctoria 13 jahre alt un komm aus nrw naja und meine liebling mangas/Animes sin Hellsing , Petit Cossette un Rozen Maiden^^ un joa....*nix mehr einfällt ähm ja bei frage....fragt ruhig ich beisse nit XDD //oder doch? o.o *vampierinstikte*//XD
ach ja zumthread titel...hab mich da leider gottes vertippt dat soll heißen angetretten xx"
Huhu^^ bin Seras VIctoria 13 jahre alt un komm aus nrw naja und meine liebling mangas/Animes sin Hellsing , Petit Cossette un Rozen Maiden^^ un joa....*nix mehr einfällt ähm ja bei frage....fragt ruhig ich beisse nit XDD //oder doch? o.o *vampierinstikte*//XD
ach ja zumthread titel...hab mich da leider gottes vertippt dat soll heißen angetretten xx"
barrok
zug oder bus?
barrok
zug oder bus?