Beiträge von Shinobu Oshino

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Soo dann werd ich mich wohl auch mal "Vorstellen" :>

Name: Fabio
    Geb.: 28.07.1995
    Bundesland: Bayern
    Sprache: deutsch, englisch, und leider auch schrecklich schlechtes Anfängerfranzösisch
    Familienstand: single
    Kinder: Nicht dass ich wüsste :p
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: 1,78m, ich vertraue meinem Ausweis mal blind
    Hobbies: Faulenzen, PC spielen, Animes schauen (wer hätts gedacht^^)
    Geschwister: eine ältere Schwester
    Haustier: mein Kühlschrank
    Sammelfieber: alles, was mit Shinobu zu tun hat, aber zum Glück für meinen Geldbeutel findet man da nicht viel gutes :D
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Bekloppte "normalos" sind mir lieber ;)

Lieblings-
    ...essen: Spätzle mit Krustenbraten
    ...trinken: Mohren (Cola-Weizen)
    ...land: Als Anime-Fan Japan, von den Ländern die ich bereits besucht hab: Österreich
    ...stadt: Nürnberg fand ich sehr schön :)
    ...tier: Katzen nyaa~
    ...song: Dash Berlin - Till the sky falls down
    ...farbe: Lila
    ...film: Shooter
    ...serie: Supernatural
    ...automarke: Audi

Bist du
    ...ehrgeizig? Bei vielen Dingen ja, der Ehrgeiz in der Schule lässt allmählich jedoch nach.
    ...modern? Einigermaßen.
    ...freundlich? Sehr, wenn ich will :D
    ...launisch? Manchmal ein Hitzkopf, ja
    ...ordentlich? Nicht im geringsten
    ...pünktlich? Nach Möglichkeit :)
    ...schüchtern? Leider sehr.
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Eher weniger
    ...abergläubig? Nee. Ich glaube dennoch daran, dass irgendwann Animes Wirklichkeit werden können ;-(

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin faul, lieb und gemein zugleich, schwer zu durchschauen und ziemlich still, wenn ich nich gerade blödsinn verzapfe.

Mehr über mich
    Was für ein Schuh wärst du: Ein Puma Schuh Größe 40! Welcher auch immer :D
    Name rückwärts: oibaF
    Erster Gedanke am Morgen: Schlafen ist toll ;-(
    Schoko-/Obstkuchen: Schokokuchen mit Himbeeren / Erdbeeren!
    Was fährst du: Ein Quad
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein, aber mit einem Dakimakura :)
    gewitter - cool oder schrecklich: Es gibt doch nichts schöneres als Regen, der Abends gegen den Rolladen plätschert mit ein bisschen Gewitter, zu laut muss es jedoch nicht gewittern :D
    Was trägst du im Bett: Mal mehr mal weniger ;)
    Was ist unter deinem Bett: Staub, Spinnen, Monster die mich fressen wollen, das übliche eben :)

Ich finde es fehlen noch ein paar Anime Fragen, deshalb füge ich einfach mal was hinzu!

Lieblingsanime-

...genre: romance
    ...opening: Bakemonogatari - Renai circulation
    ...ending: Clannad - Dango daikazokou
    Lieblingsanime: ノーゲーム・ノーライフ (No Game no life)

Ich war noch nie ein richtiger Sims-Fan, hab aber immer mal wieder mit meiner Schwester gespielt. Dachte mir dann "Hey, Sims 4 sieht eigentlich ganz lustig aus, ein Spiel für zwischendurch eben." Mir gefällt's an sich ganz gut, aber es hat leider nichts, was mich dazu bewegen könnte, "Langzeitsimler" zu werden. Bei deinen Kritikpunkten hast du definitiv recht. EA ist etwas nervig und aufdringlich mit Origin bei jedem Spiel, aber sie möchten eben, dass Du mit der Sims Community verbunden bist. Besser geworden ist definitiv das Sim erstellen, bis auf den Punkt bei der Farbauswahl von Kleidung. Ist für mich jetzt nichts weltbewegendes aber kann dennoch ein großer Kritikpunkt für so manchen ausmachen. Die Ladezeiten sind ebenfalls sehr nervig, und das mit der offenen Nachbarschaft ist für mich der fatalste Rückschritt. Ich mein man kann dreckige Teller und alles in den Häusern der Nachbarn sehen (stalker confirmed) jedoch niemanden drin, bzw niemanden direkt besuchen. Auch Dinge wie der Gärtner, einen Pool bauen, ins Schwimmbad gehen usw. fehlen mir schon sehr.
    Auch die zu kaufenden Perks, also Verbesserungen für deinen Sim finde ich teilweise doch sehr übertrieben. "Dein Sim muss nichtmehr schlafen" usw. Zum Glück sind die nur optional. Find's auch Schade dass man während der Arbeitszeit nichts tun kann, man sieht nicht wie es dem Sim geht, wie weit man in der Karriereleiter ist, etc. Aber ich will mal nicht zuviel darauf rumhacken.
    Alles in allem finde ich Sims 4 gelungen (jedoch nicht super) wenn man es als einzelnes Spiel betrachtet, aber in der Spielereihe eher enttäuschend und ein Rückschritt. Die AddOns könnten noch etwas retten, aber mich persönlich nervt dieses "werfen wir ein halbes Spiel auf den Markt und bringen 100€ an Erweiterungen raus", deshalb werde ich mir keines der Erweiterungen kaufen, sondern mal alle paar Wochen Sims 4 Standard spielen.

Freue mich aus riesig auf Smash Bros U! Ich bin Smash Bros Veteran, angefangen bei der N64 (immernoch in Besitz :) ) Melee, Brawl, keins ist an mir vorbei gegangen. Den 3DS Teil empfinde ich eher als mau und nicht sehr spaßig, bin da eher der eingefleischte Konsolen-Fan. Sobald ein Wii U Bundle mit Smash Bros angekündigt wird. werde ich der Nintendo-Konsolen Community erneut beitreten. Ich persönlich freu mich auf Lucina und Palutena bei den neuen Charakteren! Durch die Schulaufgabenzeit prügeln dann wird gesuchtelt ;)

Hey, ich bin nun seit einiger Zeit am League of Legends suchteln, wer lust auf Team Ranked, 5v5 Normal hat kann mich gerne hinzufügen und anschreiben (Auch gerne customs). Ich spiel auf Plat-Dia Niveau und hauptsächlich Riven toplane. Ich spiele auch gern mit Neulingen und gebe Tipps! Mein Name ist dort ebenfalls Shinobu Oshino :)
    Mfg Shinobu