Beiträge von Zakiha

Naja falls jemand gerne tips beim laddern braucht kann ich gerne helfen..

War season 3 d1 zwischen 30-40lp und season 4 auf 2 accs d1 aber spiel seit längere zeit fast nicht mehr und hab meine accounts decayen lassen auf d5 und d5. Spiele nurnoch zum fun normals mit alten freunden die noch jemanden brauchen oder leihe meine accounts an Freunden (die dan auch sehr oft nur mist in normals machen <.<)

IGN:

Stranglethorns & Zakiha v2

Danke fürs Wilkommenheissen^^

Einige meiner liebling anime/manga habe ich in meinem Profil angegeben
    Meine top drei lieblings anime nach Shaman King (Obwohl eigentlich Shaman King mein lieblings Manga ist) sind:

Code Geass, Death Note und Guilty Crown. Ich finde sie haben auch untereinander sehr starke Paralellen

Generell mag ich auch Fantasy/Romance anime sehr wie Zero no Tsukaima oder No Game No Life

Hallo zusammen

Habe mich auf diesem Forum angemeldet, da ich aus der Schweiz komme und die communities dort nicht so gross sind und ich ein Forum gesucht habe, wo ich mit Leuten über diverse anime oder manga unterhalten kann.

Ihr kennt bestimmt das gefühl, wenn ihr eine sehr gute episode geschaut (oder kapitel gelesen) habt und ihr sie so gut gefunden habt, dass ihr sie umbedingt mit jemanden besprechen muss.

Für meine Helvetismen und Rechtschreibfehler möchte ich mich schon jetzt entschuldigen.

Falls ihr noch fragen über mich habt, beantworte ich sie gerne

Grüsse
    Zakiha