Beiträge von Saku

Ich fahr mit Fahrrad zur Arbeit/Schul oder bei kleineren Einkäufen.
    nebenbei hab ich noch Stepper zu Hause, das wars eig :3 da ich auf meiner Arbeit viel hebe und Laufe hab ich früher noch Fitnissstudio gemacht aber ich bin einfach zu faul zurzeit da ich nach der Arbeit Tod müde bin.

Gleich Keksteig machen, versuchen paar Kekse die ich gestern kalt gestellt hab zu machen... Warum wird man von Frühdienst in den Spätdienst versetzt? Gnaah! Mein Zeitplan v.v

Zu 58 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was
    nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos
    in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es
    nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen
    solltest du auch ruhig bleiben können.

Da bietet man die Hilfe an, von wegen "Ich suche jemanden hier aus dem Ort der sich mit Manga Figuren auskennt" ich melde mich darauf hin, nun wurde gefragt ob ich mit ihrer kleinen Tochter Kontakt aufnehmen möchte, weil sie keinen hat in der Umgebung der ein Otaku ist, ach wie drolligt ist das den? xD
    Nebenbei Musik hören und hoffen das mein Kreislauf wieder in Schwung kommt. ^^

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

weil es einfach schön ist :3

meine Klamotten, es ist immer wieder unterschiedlich aber im Grunde Alternative.
    Viele Klamotten hab ich in Schwarz/rot weil es einfach meine Lieblingsfarben sind aber stück für Stück kommen Pastel Farben mit rein.
    Ich hab eig nur Röhren Jeans, viele Bandshirts (Metal), Corsagen & Tops. (Killstar, Restyle usw.)
    Ich liebe Röcke >//< ich trag sie eig immer auf Taile, find ich einfach am schönsten und passend zur Corsage trag ich meine Lolita Röcke :3
    Was ich eigentlich immer trage ist entweder eine Jacke ( Lederjacke, Jeansjacke od Mantel), ein riesen Hemd od eine Strickjacke
    > mag es nicht so viel Haut zu zeigen ^^
    Da ich nie nackte Beine zeige, natürlich eine dunkle Strumpfhose, wollt mir noch Strapsen holen c.c (immer wieder vergessen) ^^
    Zudem trag ich sehr gerne meine Garters (selbst gemacht) sei es mit pentagram od einfach mit Nieten verschönert.
    zu meinen Schuhen, entweder sind es meine Springerstiefel, aber ich hab auch Chucks wenn ich mal zu faul bin (meistens Schule od Arbeit) neben den Schuhen hab ich noch Creepers von Demonia und Platform Stiefel (auch Demonia).
    uff, nebenbei trag ich 50er Jahre Kleider od Röcke, da mir diese Richtung der Musik auch gut gefällt ^//^, hab ein paar von der Marke Hell Bunny weil Sie halt auch welche haben die etwas ins Alternative gehen.
    je nach laune trag ich Mützen :3 ^//^ und in der Winterzeit kann man so schön riesen Schals anziehen, das darf natürlich auch nicht fehlen ^///^

ich mag kein Fisch od Meerestiere (außer Seelachsfilet)
    Fett beim Fleisch
    Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Wirsing, Kohlrabi (aber nur roh), Paprika, usw.
    Nudeln (damit kann man mich ziemlich gut Jagen)
    Cordon Bleu, normalen Natur Joghurt (mag nur Soja), die Minus L Milch einfach eklig,Cola Lite, Fleischkäse, Sachen die mit Käse überbacken sind, (außer Gouda) alle Käsesorten, Sülze , usw. ^^

hab genug das ich nicht esse und was ich mag bin ich allergisch drauf ^^

Früher mehr, heute fast gar nicht mehr.
    Als Kind sah ich immer mit großen Augen begeistert zu ^^, besonders bei König der Löwen, i-wann verschwanden die Menschen und man sah nur noch das "Tier"
    > König der Löwen
    > Cats
    > Schöne und das Biest
    > Starlight Express

es gibt nur noch ein Stück, was ich mir gern mal ansehen möchte : Das Phantom der Oper

Ich mag die Serie,
    Die Story ist ganz spannend, aber zurzeit find ich es eher "schleppend",
    Nebenbei hab ich Angefangen die Comics zu lesen, wo man "manchmal" ein paar parallelen findet.
    Zu meinen Lieblingsleuten gehören : Darly, Michonne, Merle, Hershel
    Ich bin gespannt was die noch aus der Serie rausholen.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

schöne Entspannung :3

Ich hab keine Probleme mit den Menschen.
    -Wo Liebe hinfällt.
    -Jeder soll sich ausleben wo er sich am wohlsten fühlt.

Ich hab auf einer Station gearbeitet wo Menschen sich eine Geschlechtsumwandlung unterzogen haben,
    für mich waren es Frauen, auch wenn Sie noch keine OP hatten. (nur Mann zu Frau)
    Es gab von allen etwas, Leute die total ruhig und nett waren bis zu Leuten die sehr extrovertiert (sei es die Lautstärke, das Verhalten, die Klamottenwahl, die Wortwahl usw.)
    Ich fand es sehr spannend, die Geschichten dahinter zu hören, warum die Frauen sich dazu entschlossen haben, der ganze Leidensdruck, besonders das "ausschließen" nur weil sie in flaschen Körper geboren wurden und die Tolleranz, einfach nur wow.