Beiträge von Saku

Ich bin zufällig über den Anime gestoßen,
    Ich fand die "Aufmachung" drollig, leider entäuscht mich die Story von den Anime,
    zum Zeit vertreib kann man ihn anschauen aber "total" begeistert werden ist glaub ich was anderes.

Wer was "drolliges" sehen möchte, kann es ihn angucken, nur man sollte nicht zu viel erwarten :)

Der Anime ist ganz süß gemacht,
    was ich noch dazu sehr mag, das er nicht in die länge gezogen ist, sowas hasse ich >.<
    Die Story ist ganz drollig gemacht + eine angenehme Zeichnung bzw. Aufbau.

Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*''

Ich bin nur ein "armer" Azubi ^^ bzw. in meinen Beruf werd ich nicht viel verdienen.
    Hab in der Zeit wo ich noch "Schüler" war,manchmal 200-300 Euro für Manga ausgeben in einem Monat *hust*

>> lieben Dank :)

Ich wollte mal ein leckeres und schnelles Rezept für Fantaschnitten bereitstellen ^^

Teig:
    4 Eier
    250 g Zucker
    1 Päck. Vanille Zucker
    125 ml Öl (ich tu meistens nur 120 ml, einfacher zum Messen)
    150-160 ml Fanta
    250 g Mehl
    ca. 3 TL Backpulver (ich mach das eig nur noch "nach Gefühl" , deswegen ca. angabe >.<)
    ggf. Vanille Schote

> Eier + Zucker + Vanille Zucker schaumig schlagen (damit meine ich richtig schaumig das sich die Farbe in ein helles "gelb" verändert)
    > Öl + Fanta nach und nach hinzufügen
    > Mehl sieben und mit Backpulver vermischen und in die Ei-Zucker masse rein tun
    > wer noch möchte kann Vanilleschote hinzufügen :o (ich benutze immer diese Mühle von Dr. Oetker )
    Der Teig ist sehr flüssig und ich empfehle ein tiefes Blech zu nehmen

Backen : 160 Heißluft ca. 25 min
    > Danach mit ein sauberen Geschirrtuch abdecken (am besten 1 Tag bevor man den Kuchen essen möchte vorbereiten)

Belag:
    2 Dosen Pfirsche (od 3 Dosen Mandarinen)
    600 ml Schlagsahne
    600 ml Schmand
    3 Päck. Sahnesteif
    (Vanille Zucker zum abschmecken > da ich Lactosefrei Sachen benutze, müsst ihr leider abschmecken, da diese Produkte etwas anders Schmecken)

> Pfische klein schneiden
    > Schmand in ein Schüssel tun (am besten eine große + vorher schon etwas den Schmand verrühren )
    > Sahne mit Sahnesteif steifschlagen > vorsichtig unter die Schmandcreme geben (Unterheben!)
    > Pfirsche dazu geben und mit Vanille Zucker ggf normaler Zucker abschmecken

>> am besten ca. 2-3 Stunden vorher die Creme auf den Boden geben, damit der etwas "weicher" wird aber nicht ganz "Matsche" ist
    >> wer noch will kann Zimt drüber tun <3

liebe Grüße
    Saku.

Sry für doppelpost, bei mir verschwindet nach einer Weile der Text :o

mir fällt ein: Star Trek fehlt bei Serie >~<

& ich bin 1,80 :p und durch meine Kleiderwahl, sei es Corsagen, Hobbit Map Rock, dreadfalls Usw. Kann es eig kaum beschreiben :o einfach extrem Alternative :3

bzw. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)

Also leider kann ich grad nicht zitieren :o
    da meine Sätze darunter nicht angezeigt werden.

Ich bastel eig gern mit Fimo, stoffkunstblumen und lang lebe Heißklebepistole :o
    aber das fällt zurzeit aus, hab nach der Arbeit keine Motivation.

In den Smaltalk Bereich hab ich noch nicht rein geschaut, werd ich noch tun und ggf Fotos posten >~<
    bzw. Neue Rezepte teilen.

Ich werd sicherlich keine Öffnung überlassen ^^ der wird schön Stück für Stück aufgegessen :D

ich hasse es in anderen Foren den Leuten alles aus der Nase ziehen zu müssen um wenigstens etwas an "Infos" zu kommen,
    deswegen schreib ich es generell etwas ausführlicher ^^
    hätte auch so "bescheuerten" Satz schreiben können wie :
    "Ich bin neu hier, heiße Saku bin 19 Jahre alt und mag Anime/Manga" brr x3

vielen dank :>

ich bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, wie sonst auch immer o//o
    hoffe das mal ein Forum ist wo man sich wohl fühlt und nicht "offline" geht wie die meisten anderen Foren wo ich vorher war.

Also ich bin seit Jahren im Internet und in Foren unterwegs, sei es welche FSK 18 od FSK 14.
    Ich heiße im Internet meistens nur "Saku, Sakuya" od halt Hakurei Reimu (Diese Nicks stammen von der Touhou Projekt Reihe)
    um genau zu sagen "Izayoi Sakuya" ^^ , sie ist und bleibt mein Favo. beim Spielen :D

Ich bin 19 Jahre alt, wohne zum Glück nicht mehr zu Hause, alleine wohnen ist einfach toller :> (NRW)
    *grübel* Also meine Hobbies sind :
    Basteln/Nähen (schöne Entspannung ^^)
    Backen (als nächstes steht der "Todesstern" von Star Wars an <3 )
    Ich liebe Filme wie Star Wars (4-6 sind meiner Meinung nach die besten >.<),Herr der Ringe, Hobbit <3
    Dazu bin ich noch ein totaler Serienjunkie >.< (The Walking Dead, Game of Thrones, Addams Family > schwarz weiß :3, NCIS, Criminal Minds usw.)
    Hab nicht ohne Grund ein Beamer mit riesen Sofa im Wohnzimmer stehen
    DazuZocke ich noch sehr gerne (am liebsten Shooters + Zombies :3) Left 4 Dead 1/2, Payday 1/2, Dota2, The Walking Dead 1/2, The Last of Us, usw)
    Ich hab angefangen nebenbei noch Konsolen zusammeln >.< hab zurzeit Nes,SEGA, Snes, N64, Ps2, Ps3

Meine Mangaanzahl beträgt zurzeit "leider" i-was zwischen 500-520 Manga, hab leider die Liste von mir nicht immer Up to Date (sollte mich schämen v.v)
    neben bei sammel ich seit neusten Figuren :o dabei hab ich eine Schwäche für "Native" Figuren >.< einfach toll V_V
    Zudem erweite ich meine Sammlung von Anime :o (kommt langsam alles )
    (höhö, hab eine riesen Wand voller Manga/Bücher/Filme/Serien/Anime > lang lebe Altbau \o/ )
    Hauptsächlich höre ich Metal :o ab und zu noch Industrial od Rock. (Amon Amarth\m/)
    Ich kleide mich Alternative, falle allein schon wegen meiner Größe und Kleiderwahl bei mir "auf" höhö (und ja ich hab ein Schuhtick, typisch Frau halt)
    Zurzeit hab ich 4 Tattoos, davon sind 2 aus "Prinzessin Mononoke" und für nächstes Jahr steht das 5 Tattoo an mit dem Thema "Ghibli"

ich glaub das sollte reichen c.c, sonst einfach fragen

liebe Grüße Saku.

Die Band ist einer der wenigen, die ich seit gut 5 Jahren immer noch wöchentlich höre :3
    Sie gehören einfach zu meinen Favo., ich bin durch ein ehemaligen Kumpel auf die Band gestoßen mit den Satz "hör dir die Songtexte an"
    Hab sie mir angehört und mich in die Songtexte einfach verliebt.

Meine Lieblingssongs:
    Perfect Insanity
    Down with the Sickness
    Darkness
    The Game
    Another Way to Die

uh! Sabaton, ich hab ein paar Alben von den, mein Lieblingslied von denen ist "Gott mit uns", da kann man super gut entspannen :o
    Was ich noch empfehlen kann ist "Primo Victoria" sich anzuhören :)

Ich stehe total auf Lolita, besonders auf Gothic/Guro + Sweet Lolita *o*
    Ich selbst hab zurzeit erst 3 Gothic und 1 Sweet Lolita Kleid >.< dazu kommt noch ein Maßgeschneiderter Mantel mit Katzenöhrchen *o*
    und halt passend Lolita Schuhe :3
    Hab mir gestern noch 3 weitere Röcke Bestellt (Gothic Lolita) & bald werd ich wohl nochmal in Japan bestellen, damit ich noch mehr Röcke und Blusen holen kann :3

Ich find es können viele tragen, auch Chubby Leute können wenn sie das passende Kleid/Rock haben schick drin aussehen! :)

Ich antworte mal drauf, vllt suchen ja Leute auch nach Kontaktlinsen.

Also ich hab meine 4 x Linsen von Matlens, du kannst dort Linsen mit Stärke holen, für jedes Auge eine unterschiedliche.
    Zudem ist der Shop in DE, was kurzen Versand garantiert.

zu meiner Bestellung:
    1 x Big Eye Black : 1 Aufbewahrungsbox, 1 Lösung 6 Monate Haltbar
    waren sehr angenehm zu tragen, da ich die auch im alltäglichen Leben trage.
    1 x Big Eye (Pink?/Rosa?) : 1 Aufbewahrungsbox, 1 Lösung, 6 Monate Haltbar
    (bis jetzt noch nicht getragen v.v)

I-wie musste ich nun an den Anime "seikon no qwaser" denken :D

Ich mag das total >.<, wenn die Brüste etwas größer sind, außer wenn die halt "utopische" Größe annehmen.
    Da ich so oder so auf Ecchi stehe, solange die nicht "massiv" die Story stören :o warum nicht?

Ich bin und werde kein Ebook fan, obwohl es halt "günstiger" wäre, aber dafür liebe es es einfach zu sehr, ein Manga in der Hand zu haben, besonders wenn die frisch geöffnet sind und machen sich an meiner Bücherwand einfach besser ^^