Beiträge von Saku

Ich bin zufällig über den Anime gestoßen,
    Ich fand die "Aufmachung" drollig, leider entäuscht mich die Story von den Anime,
    zum Zeit vertreib kann man ihn anschauen aber "total" begeistert werden ist glaub ich was anderes.

Wer was "drolliges" sehen möchte, kann es ihn angucken, nur man sollte nicht zu viel erwarten :)

Der Anime ist ganz süß gemacht,
    was ich noch dazu sehr mag, das er nicht in die länge gezogen ist, sowas hasse ich >.<
    Die Story ist ganz drollig gemacht + eine angenehme Zeichnung bzw. Aufbau.

Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*''

Ich bin nur ein "armer" Azubi ^^ bzw. in meinen Beruf werd ich nicht viel verdienen.
    Hab in der Zeit wo ich noch "Schüler" war,manchmal 200-300 Euro für Manga ausgeben in einem Monat *hust*

>> lieben Dank :)

Ich wollte mal ein leckeres und schnelles Rezept für Fantaschnitten bereitstellen ^^

Teig:
    4 Eier
    250 g Zucker
    1 Päck. Vanille Zucker
    125 ml Öl (ich tu meistens nur 120 ml, einfacher zum Messen)
    150-160 ml Fanta
    250 g Mehl
    ca. 3 TL Backpulver (ich mach das eig nur noch "nach Gefühl" , deswegen ca. angabe >.<)
    ggf. Vanille Schote

> Eier + Zucker + Vanille Zucker schaumig schlagen (damit meine ich richtig schaumig das sich die Farbe in ein helles "gelb" verändert)
    > Öl + Fanta nach und nach hinzufügen
    > Mehl sieben und mit Backpulver vermischen und in die Ei-Zucker masse rein tun
    > wer noch möchte kann Vanilleschote hinzufügen :o (ich benutze immer diese Mühle von Dr. Oetker )
    Der Teig ist sehr flüssig und ich empfehle ein tiefes Blech zu nehmen

Backen : 160 Heißluft ca. 25 min
    > Danach mit ein sauberen Geschirrtuch abdecken (am besten 1 Tag bevor man den Kuchen essen möchte vorbereiten)

Belag:
    2 Dosen Pfirsche (od 3 Dosen Mandarinen)
    600 ml Schlagsahne
    600 ml Schmand
    3 Päck. Sahnesteif