Beiträge von DrLove

Meinst du? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eher sehr zäh wird.
    Ich habe zwar noch nicht viele Spiele von Liverpool unter Klopp gesehen, aber was ich bisher von ihnen gegen tiefer stehende Mannschaften gesehen habe, reißt mich leider auch nicht wirklich vom Hocker. Drücke trotzdem Liverpool die Daumen und hoffe, dass die nochmal im Laufe des Wettbewerbs gegen Dortmund antreten müssen. Kanns kaum erwarten Kloppo im Tempel wiederzusehen. <:

Zitat von 120gmehl

Und daraus liest du ab, dass sie den Wettbewerb nicht wertschätzen? Wenn man nicht in der EL Gruppenphase gegen Rubinirgendetwas seine Spieler schont, die unmöglich mit der besten 11 die ganze Saison durchhalten können, wann dann? Nächste Runde erreicht. Pflicht erfüllt. Alles gut. Wenn die großen Clubs kommen, werden die auch mit ihren besten Männern antreten.

Das leite ich aus den Spielen der letzten paar Jahre ab, an denen größere Mannschaften beteiligt waren. Ich habe den Wettbewerb zwar nicht intensiv verfolgt, aber meistens als ich solche Spiele schaute, war es einfach nur ein Grottenkick. Dabei beziehe ich mich aber vor Allem auf die englischen Clubs.

Und das Liverpool gegen Augsburg ein schön anzusehendes Spiel wird glaube ich auch nicht^^
    Mit der Spannung meine ich vielmehr den Ausgang der 2 Partien. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Augsburg wird sich mit Sicherheit den Arsch aufreißen.

Schade nur, dass die großen Clubs die EL nicht wertschätzen. Ich habe in der EL dieses Jahr nur Liverpool verfolgt und da wurden in jedem Gruppenspiel ein paar Spieler geschont.
    Ob sich eine Mannschaft wie Liverpool bei einem Gegner wie Augsburg motivieren kann? Ich bezweifel es stark. Die Augsburger hingegen werden alles reinwerfen, da würde es mich auch nicht wundern, wenn sie in die nächste Runde einziehen.

Ich hoffe einfach mal, dass wir ein paar schöne Spiele sehen dürfen wie z.B. das vorletzte EL Finale Sevilla gegen FC Porto. Das war ein mega cooles Spiel.
    Für mich ist Sevilla mit Neapel auch der Topfavorit.

In der CL hoffe ich natürlich als Bayernfan auf einen Erfolg meines Vereines und bin auch optimistisch.
    Barcelona scheint zwar auch diese Saison ein Quäntchen besser zu sein als Bayern, aber der Mythos, die CL nicht verteidigen zu können, darf nicht sterben :)

Mein letzter Kinofilm war Mad Max Fury Road und den fand ich auch echt gut.
    In letzter Zeit konnte mich aber kein Film dazu motivieren ins Kino zu gehen.

Aber im Januar freue ich mich schon auf The Revenant und The Hateful Eight.

Macht irgendwie gute Laune^^

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Sehr schön
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Einfach ein großartiger Künstler <3

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Ich habe keine Angst zu sterben.

Ich wünsche mir sogar, nicht allzu alt zu werden, denn ich möchte auf keinen Fall vor mich hinvegetieren, was früher oder später bei mir auf jeden Fall zutreffen würde.
    Aber vielleicht ändert sich meine Einstellung auch noch mit zunehmenden Alter, aber ich zweifle es stark an.

Immer noch gut

[youtube]

[/youtube]

Schade, dass so ein guter Künstler überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommt.

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

In diesem Jahr haben mich bisher nur Birdman und Mad Max Fury Road wirklich überzeugen können.

Ich fiebere aber schon dem Januar entgegen. Mit The Revenant und The Hateful Eight erscheinen 2 Filme, auf die ich mich unglaublich freue.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wie ich sehe sind die Enden meiner meinung nach in Animes nicht so der burner, ist das so gewollt von denn Machern ? Damit man sich ein eigenes Ende ausdenken kann oder liege ich da falsch?

Also ich konnte mich mit den meisten Enden sehr gut anfreunden, aber das ist ja auch eine Geschmacksfrage. Offene Enden sind mir aber noch nicht so häufig begegnet.

Die Pilotfolge war schon ganz cool. Ich bin zwar nicht geflasht, aber ich freue mich schon auf die nächste Folge und werde den Anime weiterverfolgen.

Hamburger SV. MUss ja schon leider sagen, da mir das ab und an echt peinlich ist HSVler zu sein, wenn man bedenkt, was der Verein sich alles so reißt. <_<

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es in dieser Saison wieder bergauf geht. War doch bisher nicht ganz so schwach, was man gesehen hat. Wäre die Fehlentscheidung im letzten Spiel nicht gewesen (Rot + Elfmeter), dann wäre das doch ein sehr ordentlicher Start in die BuLi.

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptcharaktere harmonieren gut miteinander und ich mochte auch die musikalische Untermalung der ersten Folge. Der Zeichenstil ist auch ganz okay, wenn auch nichts Besonderes.
    Hat auf jeden Fall ne Menge Potential. Was man aus diesem Potential dann letztendlich macht, ist eine andere Frage.

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

K.I.Z. geht immer

Mir war schon immer unverständlich, wie man denn stolz auf seine Nationalität sein könne.
    Meine Herkunft ist keine eigenerbrachte Leistung und ich konnte mir auch nicht aussuchen, wo ich aufwachse. Lokalpatriotismus hingegen kann ich schon mehr nachvollziehen. Ich mag meine Stadt auch sehr.

Es ist schwer einzuschätzen, ob die Anzahl der Nazis hierzulande zunimmt, aber ich denke schon, dass sehr viele Menschen rassistisches Gedankengut haben.
    Aber nur weil man Vorurteile gegen Ausländer hegt, ist man ja noch lange kein Nazi.

Viele Menschen scheinen aber zu vergessen, dass zur Integration zwei Parteien gehören. Wenn Ausländer auf Ablehnung stoßen, können sie sich auch schlecht integrieren.
    Damit meine ich jene Menschen, die Ausländern vorwerfen, sich nicht anständig zu integrieren, aber sich ständig nur über Ausländer aufregen.