Meinst du? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eher sehr zäh wird.
Ich habe zwar noch nicht viele Spiele von Liverpool unter Klopp gesehen, aber was ich bisher von ihnen gegen tiefer stehende Mannschaften gesehen habe, reißt mich leider auch nicht wirklich vom Hocker. Drücke trotzdem Liverpool die Daumen und hoffe, dass die nochmal im Laufe des Wettbewerbs gegen Dortmund antreten müssen. Kanns kaum erwarten Kloppo im Tempel wiederzusehen. <:
Zitat von 120gmehlUnd daraus liest du ab, dass sie den Wettbewerb nicht wertschätzen? Wenn man nicht in der EL Gruppenphase gegen Rubinirgendetwas seine Spieler schont, die unmöglich mit der besten 11 die ganze Saison durchhalten können, wann dann? Nächste Runde erreicht. Pflicht erfüllt. Alles gut. Wenn die großen Clubs kommen, werden die auch mit ihren besten Männern antreten.
Das leite ich aus den Spielen der letzten paar Jahre ab, an denen größere Mannschaften beteiligt waren. Ich habe den Wettbewerb zwar nicht intensiv verfolgt, aber meistens als ich solche Spiele schaute, war es einfach nur ein Grottenkick. Dabei beziehe ich mich aber vor Allem auf die englischen Clubs.
Und das Liverpool gegen Augsburg ein schön anzusehendes Spiel wird glaube ich auch nicht^^
Mit der Spannung meine ich vielmehr den Ausgang der 2 Partien. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Augsburg wird sich mit Sicherheit den Arsch aufreißen.