Beiträge von DrLove

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Na, hauptsache es macht dir Spaß. Habe mich vor 2 Jährchen auch mal darin versucht und es macht schon irgendwie Bock.
    Liest sich an manchen Stellen etwas komisch und hätte man natürlich auch poetischer formlieren können, aber ich finde es cool, wenn man sowas macht.

Hier mal 3 Lieder von etwas unbekannteren Rappern, die mir sehr gefallen. Vielleicht kann man den Thread ja nochmal wiederbeleben

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Dachte das wäre ein Satz^^ Sorry
    Viele gute Filme, aber ich würde es eher massenkompatibel nennen

Liebe oder Freundschaft?

popcorn gehört beim kino besuch einfach dazu im kino laufen viele gute filme oder im kino läuft nur schrot

Nicht böse gemeint, aber lies dir doch bitte mal den Startpost durch. Das ist ein Forenspiel, du musst eine weitere Entweder oder Frage stellen. Fällt mir gerade das 2. Mal bei dir auf.

War zwar schon ein Weilchen nicht mehr im Kino, aber habe aber immer Nachos gegessen, als ich dort war.

Freundschaft oder Liebe?

Meine Lieblingsyoutuber:
    Rayk Anders - Absolut klasse der Typ. Redet über politische Themen und bringt alles gut auf dem Punkt. Ist aber auch lustig und fast all seine Videos sind interessant
    High5 - Mag eigentlich alle Leute dort, Komm' On ist immer wieder sehr unterhaltsam

Ab und zu schaue ich auch sehr gerne:
    ninotakutv
    Robert Hofmann,
    MrWissen2Go
    TheKedosZone, GermanLetsPlay

Viel Liebe <3

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Bester Film

[youtube]

Externer Inhalt youtu.be
    [/youtube]

Für jeden Fußballromantiker ist so eine Art Mannschaft zwar ein Stich ins Herz,aber mir persönlich gefällt das Konzept RB.
    Was Rangnick damals mit TSG gemacht hat war sehr interessant zu sehen,
    gerade die Reaktionen der Konkurrenz.

Bezüglich der TSG muss ich dir zustimmen. Sie investieren in die Jugend, spielen einen attraktiven Fußball. Ich empfinde durchaus eine gewisse Sympathie gegenüber Hoffenheim.

Allerdings würde ich doch gerne etwas differenzieren. Denn das Projekt RB Leipzig wurde nicht des Fußballs wegen ins Leben gerufen. Es dient einzig der Vermarktung eines Produkts. Das allein reicht für mich schon aus, um sie unsympathisch zu finden. Den Transfer von Selke finde ich auch nicht gerade cool.

Those who do not understand true pain can never understand true peace. - Pain

Der beste Zeitpunkt für Veränderungen ist immer jetzt. - Absztrakkt

Sklaverei und Globalisierung sollten 2 unterschiedliche Sachen sein. Der Mensch und der Orang-Utan sollten 2 verschiedene Affen sein. - Retrogott