Beiträge von DrLove

Wie stehst du zu Mangas?

Bisher habe ich mich nicht viel mit Mangas beschäftigt. Mich reizen Mangas jetzt auch nicht so sehr, aber vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass ich noch keine komplett gelesen habe.
    Wenn es von einem Manga auch einen Anime gäbe, würde ich den Anime vorziehen, weil man mit Bildern viel mehr sagen kann, als mit Worten und ein Anime bietet nunmal mehr Bilder.
    Und mir wurde noch kein Manga empfohlen, von dem es noch keinen Anime gibt.

@ailofjuzo Kann man nicht offen und schüchtern zugleich sein? :3
    Ich habe halt das Problem, nicht auf Menschen zugehen zu können. Und allgemein schweige ich lieber, statt zu sprechen. Aber ich bin offen zu Neuem, habe keine Angst meine Meinung zu sagen und mir ist auch nichts peinlich.
    Im Internet ist es sowieso was ganz Anderes :3

Hallo liebe Menschen dieses Forums,

ich bin 18 Jahre alt und mein Interesse an Animes ist in den letzten Monaten und Jahren stetig gestiegen.
    In der Kindheit schaute ich ich Animes sehr gerne im Fernsehen, und dabei blieb es auch.
    Vor 1 1/2 Jahren riet mir ein Freund, ich solle unbedingt mal Elfen Lied schauen und ich war ziemlich begeistert und habe mich immer mehr mit dieser Szene befasst und fand schnell großes Interesse daran.

Momentan habe ich niemanden, mit dem ich mich über Animes austauschen könnte. Leider bin ich ziemlich schüchtern, das macht es mir nicht gerade leichter jemanden zu finden. Das ist der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Ich bin ein offener Mensch. Also, wenn ihr Fragen habt, dann fragt :3

Es würde mich freuen Euch kennenlernen zu dürfen