Die Person über mir kann mich gerne besuchen kommen, es ist Schokokuchen erwünscht. :D
Beiträge von Giarra
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir würde mich sicher gerne mal in meinem wandelnden Schloss besuchen komme. *badum tsss*
-
Ich schreibe wahrsch morgen meinen Post. :)
Treffen unsere Chars eigtl auch irgendwie mal aufeinander? -
Die Person über mir wohnt gleichzeitig in Hannover und Düsseldorf.
-
Du Sockendieb, gib mir dann wenigstens Anteile vom Gewinn. :D
Ich arbeite währenddessen an meiner Doppelwärmetechnik mit einer Socke für beide Füße, es is einfach zu bequem im Bett. -
Beste Freunde? Ein genauso schweres Thema wie Freundschaft allgemein.
Ich hatte - typisch Mädchen - bis zur Oberstufe immer irgendwie ne beste Freundin - im Kindergarten eine, in der Grundschule verschiedene, in den ersten beiden Gymnasiumsklassen und so weiter. Immer hat es sich auseinander gelebt, nie hat man großartig nachgeweint, weil man einfach beidseitig gemerkt hat, dass man zu verschieden geworden ist. Nur eine habe ich 13 Jahre im Freundeskreis gehabt, allerdings hat es sich auch durch ihren Auslandsaufenthalt fast komplett zerschlagen.
Seit der Oberstufe habe ich keine besondere beste Freundin mehr oder einen besten Freund... ich meine klar, es gibt Menschen, den würde ich einiges anvertrauen wenn ich grad wieder durchdrehe, aber wirklich als beste Freunde würde ich das nicht bezeichnen, da ich noch nicht einmal die Definition von Freundschaft an sich für mich persönlich herausgefunden habe und lieber von 'Vertrauten' rede. Und auch diese 'Verbundenheit' ist für mich eigtl nichts anderes als tiefergehende Sympathie, gleicher Humor und vor allem Interesse aneinander. Man gewöhnt sich einfach irgendwann daran diesen Menschen als Stütze und Ansprechpartner in seinem Leben zu haben und wenn sie dann weg ist, isses natürlich erst sehr unangenehm und schade.
Die damit verbundene emotionale Abhängigeit von der meine Vorredner sprechen kenne ich auch - und versuche immernoch verzweifelt sie abzustellen. Ich sehe sie einfach als unnötiges Risiko im Leben, das dich schlimmstenfalls aus der Bahn werfen kann.
Denn egal wie sehr du einem Menschen verbunden bist, egal wie sehr man sich vertraut, es kann immer irgendwas passieren, dass einer Blödsinn baut und alles in die Brüche geht. Am Schluss steht man immer alleine da und muss sich nur auf sich selbst verlassen können. -
Meine zweite Socke suchen.
Wer hat sie versteckt? :D -
Wollts auch grad schreiben, da war wohl jmd schneller. :D
-
Heute wieder installiert: Dragon Age Origins.
Hässlich wie sonst was im Vergleich zu heutigen Spielen, aber ich muss es endlich mal durchziehen. ^^' -
Den Oscar-stream bei den Rocketbeans kucken. Thema momentan: Badewannen.
Ich liebe die Jungs. :D -
Der kawaii - Kinderfresser? Daumen hoch.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß, man liest sich. ^ - ^
-
Darf man denn auf der GamesCom in diesem Jahr mit deiner Anwesenheit rechnen ?
Bin da ja mal gespannt, ob Bethesda endlich mal Infos zu Fallout 4 bringt, oder Blizzard mal gescheite News bezüglich StarCraft II liefertJop, zu 90% bin ich da, je nachdem wie sich das organisieren lässt. ^^
Btw ich muss mich korrigieren: meine erste Animanga-Con war gestern - auf der gc war ich letztes Jahr.
-
Hallo Dave *winkt*
Achja und #PCMASTERRACE
Damit bist du mir sofort sowas von sympathisch. -
Die Ticon gestern war wirklich toll - habe meine allererste Convention jetzt hinter mir und freue mich auf kommende! :) :) :)
-
Direkt genervt von einem ganz bestimmten Charakter in Star Wars. Ich glaube jeder weiß, wen ich meine. xD
-
Im Totoro-Flauschflausch Star Wars Episode 1 kucken. Ja schlechtester Teil, aber ich habs so lang nicht mehr gesehen und... Darth Maul!! :D :D
-
Der Zoll hat das ganze etwas verzögert, aber endlich sind meine 3 Shirts und der Totoro-Flauschflauschanzug da. <3
Die nächsten Shirtmotive hol ich mir wohl in ca nem Monat oder zwei - ich weiß auch schon ganz genau, was dabei sein wird. :D -
Viel Spaß hier im Forum! :D
-
Herzlich willkommen hier im Forum, leb dich gut ein. :)
-
Willkommen! :)
Welche sprichst du denn alles?