Guild Wars dieses Biest fesselt wirklich immer noch - oder eher schon wieder.
Aber ich will den Mesmer endlich auf 80 haben. :D :D
Beiträge von Giarra
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Voller Vorfreude.
Heute Abend mal wieder feiern gehen und am Samstag Besuch auf der Ticon in Würzburg.
-
Bester Zeitvertreib, ja. ^^
Mein Favorit war immer noch aus einem youtube-vid:
What is this smell? - Dead parents. :D -
Wieder diese trailer kucken.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß schon jetzt, dass ich heulen werde wie ein Schlosshund und werd ihn deswegen allein kucken. :D
Aber eine sehr interessante Thematik wie ich finde und von einem Macher, der mit District 9 schon sein Können bewiesen hat (welches übrigens zuerst ein Film zur Spielserie Halo werden sollte). -
Im Übrigen ist dieses Jahr ein Studio Ghibli- Film für die Kategorie ''Bester Animationsfilm'' nominiert. Neben Baymax – Riesiges Robowabohu, Die Boxtrolls, Drachenzähmen leicht gemacht 2 und Song of the Sea.
Der Hobbit hat nur eine einzige Nominierung bei ''Bester Tonschnitt'' - wundert mich nicht.
Ich hab dieses Jahr leider kaum einen der Filme gesehen, werd es aber nachholen. Wenigstens wirds nich wie letztes Jahr, wo dieses bescheuertes 'Gravity' einfach fast überall nominiert war. ^^' -
Wohltuend und erfrischend bei Husten und Heiserkeit!
Mit bewährter Kräutermischung
(2-deutigkeit lässt grüßen :D )
Bewährte Kräutermischung... Ananas? :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.'Hey Say Jump' sind echt ganz gut, nur leider sind die offiziellen MVs relativ schwer zu finden hab ich das Gefühl.
-
Das perfekte Kartenspiel und wirklich stundenlange Beschäftigung, ja. :D
Was da teilweise für Kombis rauskommen... also nen gewissen Humor muss man da wirklich haben.Wenn du online spielen willst schau mal unter 'http://www.pretendyoure.xyz/zy/'. Da gibts einen bis drei Server, auf dem eigtl immer was los und bei denen man sowohl öffentlichen Spielen beitreten als auch eigene erstellen kann. Ich treib mich da teilweise auch rum. ^^
-
Meine Nachbarn feiern seit Stunden mit Bässen, die ich hier im zweiten Stock des Nebenhauses noch nervtötend laut höre... na dass denen das Hirn noch nich explodiert ist.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fehler im Titel: Ist wohl ein Remix und kein Radio edit. :)
Aber klingt sehr wummig bei Köpfhörern. <3
-
Ich hab so viele... aber kucke da regelmäßig, deswegen muss ich sie alle erwähnen
- die Space frogs (einfach sympathisch)
- Gronkh (Oooomi?) und Sarazar (im livestream immer mein Liebling)
- die Raketenbohnen (ihr Pen and Paper ist einfach unschlagbar)
- danisnotonfire (britischer Vlogger) und Amazingphil (sein bester Freund)
- Tyler Oakley (amerikanischer Vlogger)
- PewDiePie (kennt wohl jeder)
- Smosh Games (Sohinki ftw!)
- Robert Hoffmann (ich gehe nicht mit allen Meinungen konform, aber sehr kompetent)
- ApplewarPictures (und dazu Chanundso)
- Dirty White Paint (Ich bin eine Bieeene)
- der nette Dudelsack (diese Stimme...)
- cinemasins (This scene does not include a lap dance!)
- screenjunkies (honest trailers) -
Charakter: Shyani
Ort: Bibliothek in LemuraShyani saß an einem großen, dunkelbraunen Tisch, dessen viele Kerben und Flecken von einer langen Benutzungsgeschichte erzählten, und blätterte in einem dickem Buch. Der mächtige Einband aus fast schwarzem Leder war von den zahlreichen Händen der Leser schon speckig geworden und knarzte bei jeder Bewegung. Die Seiten waren genau wie der Buchrücken schon sehr mitgenommen und wirkten, als könnten sie jeden Moment in ihre Einzelteile zerfleddern und zu undefinierbarem Staub zerfallen. Es trug in großen Lettern eingraviert den Namen 'Flora und Fauna von Lemura' und drehte sich – wie nicht anders zu erwarten – um die verschiedenen Tier- und Pflanzenarten, welche man in der Umgebung der Stadt finden konnte und die junge Frau sehr faszinierten. Einige bunte Illustrationen, die allerdings schon sehr ausgeblichen waren und nun nur noch an ein Pastellbild erinnerten, waren dem Text beigefügt und halfen ihr bei der Identifikation. In vielen zu findenden Lebewesen waren noch Einflüsse der Magie zu entdecken, sei es auch nur rudimentär, und konnten daher – vorausgesetzt sie wurden richtig verwendet - eine wichtige Unterstützung für ihre eigenen Zauber darstellen.
Die vollgestellte, immer mit Papierduft erfüllte Bibliothek der Stadt war wie eine zweite Heimat für sie geworden und auch die Mitarbeiter erkannten sie schon, wenn sie mehrmals in der Woche vorbeikam, um zu lesen oder einige ausgewählte Werke mit nach Hause zu nehmen, um sie dort besser studieren zu können. Ihre Eltern waren nicht immer begeistert, da sie oft genug einige Bücher zu recht heiklen Themen las, allerdings bisher ohne Konsequenzen.
Shyani gähnte leicht und sah durch die großen Fenster der Bibliothek die Sonne hell strahlen, deren Wärme ein angenehmes Gefühl auf der Haut verbreiteten. Einen kurzen Augenblick genoss sie die Ruhe der sie umgebenden Bücher, das Kitzeln der Strahlen und ließ ihren Blick in den Garten des großen Gebäudes gleiten. Das satte grün brannte in seiner Intensität schon fast in den Augen und schnell merkte sie, wie ihre auf die Nacht ausgelegten Pupillen sich zusammenzogen und ihre Iris sich verfärbte. Die Albin war froh diesen Wechsel so gut tarnen zu können, da sie durch ein leichtes Ziehen die einsetzende Wirkung des Farbzaubers spürte, welcher sich aktivierte wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt war. Das Ziepen schmerzte nicht mehr als ausgerissenes Haar und war für sie nur eine Kontrolle der Funktion.
''Ich sollte wohl langsam nach Hause.''
Heute hatte sie noch einen keinen Streifzug durch das kleine Waldstück um ihre Häuslein geplant, um einen Heilzauber zu probieren, den sie in einem alten Schriftstück im Bücherregal ihrer Mutter gefunden hatte.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schloss sie sanft den brüchigen Einband und trug das schwere Lexikon zurück zur Bibliothekarin, die es sofort wieder an seinen angestammten Platz im hinteren, nicht öffentlichen Teil der Sammlung brachte. Zu häufige Benutzung würde das Papier endgültig zerstören, sodass nur eine begrenzte Anzahl an Leuten Zugang zu ihm hatten und sich vorher auf einer Warteliste eintragen mussten.
''Dankeschön, noch einen schönen Abend!''
''Wünsch ich dir auch.''
Mit ihrer leicht singenden Stimme verabschiedete sich Shyani und machte sich auf den Weg nach Hause, welches außerhalb der Stadt in einem kleinen Waldstück lag. -
Es ist unerwartet entspannend, wenn man mal das Handy abschaltet und das Internet nur zum Lesen von Mangas nutzt. Keine anderen Leute, die was von einem wollen, nur man selbst und seine Vorstellung beim Lesen. ^^
-
Gibt es schon Meldung, dass es die Erweiterung in physischen Zustand kaufen oder wird er so ins Spiel implementiert.? :D
Wenn die Angaben stimmen wird der Spaß an die 40 Euro kosten und auch mit ner richtigen Verpackung erhältlich sein. :)
_______________Dieser Moment wenn du einen Manga liest und nur noch ''Oh Gott nein'' mit den Händen vor dem Gesicht vor dich hinbrabbelst. Ich war doch nur auf der Suche nach einem guten Yaoi, jetzt bin ich wieder ein wenig geschädigter.... :D :D
-
Meine Rede. Ich hab mir darüber auch noch mal Gedanken gemacht und bin mit den kommenden Sachen nicht wirklich zufrieden. Kein höheres Maximallevel, keine wirklich neuen Items, vermutlich auch keine Dungeons usw. irgendwie fehlt da alles, was ich mir von einer Erweiterung erwartet hätte, besonders für ein MMO. Wieso zur Hölle haben die das level nicht erhöht, weil diese ganzen Dauerzocker sonst alle rumheulen, dasse Jahrelang für nichts gegrindet haben, was ja letztlich ihre Schuld ist, wennse den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.
Ich werd' mir am Release auch erst einmal ein paar Streams reinziehen und gucken, ob der Mist was taugt. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ohne neue Kernaspekte eines MMORPG's wirklich was erreichen kann.
Ich hab mir ja schon ein paar Next Up Episoden angeschaut, wo die Dev's bisschen dort rumgelaufen sind und Events gemacht haben und das ist aktuell eher enttäuschend, wenn das das Endgame sein soll.Ich hab am Mittwoch den point of interest- stream gesehen. Da ging es nur um die verschiedenen Pilze und die Gleiter... ziemlich langweilig. ^^'
Grad die Pilze sind irgendwie nicht großartig innovativ muss ich zugeben. -
Lieber Guild Wars 2. :P
Auch wenn einige Dinge aus HoT nicht ganz so prickelnd erscheinen. -
Falls es mal weitergeht, ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ist nicht mein absoluter Favorit von den Yaois, weil sich das ganze extrem im Kreis dreht und man eine recht eindeutige Wiederholung erkennen kann. Meist verliebt sich einfach irgendwer in Misaki und es nimmt alles seinen Lauf, an dessen Ende es doch wieder gut wird. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht und über die Bände eine etwas deutlichere Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden.
Natürlich lässt sich ein Fortschritt erkennen, aber teilweise fasse ich mir einfach an die Stirn wie unglaublich doof Misaki manchmal sein kann. :D
Ansonsten ist die Reihe aber wirklich süß und wohl jedem Yaoi-Liebhaber zurecht ein Begriff. :) -
Genervt. Einfach nur genervt.
-
610
Killerschnee auf Häusdächern sollte auch auf Hausdächern bleiben.
-
Die Person über mir stellt Blumen in diese Vasen.