Jeden bewundern, der Enttäuschungen einfach wegsteckt und nicht den Drang hat mit einem überdimensionalen Flammenwerfer die halbe Menschheit auszurotten.
Beiträge von Giarra
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe dieses Lied. <3
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine übermegaharte Choreo oder andere spektakuläre Einlagen - aber einfach so toll perfomed und sicher mit sehr viel Herzblut dabei. Ich kanns mir immer wieder anschauen. :)
/Mir gefällt diese dance version natürlich einen Tick besser als die Originale der Band. :D :D -
Wie schmeckt das ganze denn?
Sieht an sich echt lecker aus, würd ich dann auch mal ausprobieren. :) -
blue exorcist Band 1 ^^
Frisch eingetroffen, mal sehen obs mir was taugt. -
Boah...
Bücher müssen aus Papier sein und nicht nur als Textdatei auf sonem kindle dahindümpeln!! >.> -
Hallöle und willkommen.
Dein Channel sieht ja wirklich ganz interessant aus. :) -
Sehr knappe Vorstellung, aber willkommen! :D
Welche Animes kuckst du denn am liebsten? -
668
Learning by burning! :D
-
@Minarashy hat Recht. ;)
Allerdings stecke ich etwas bei der Charerstellung fest, da ich nicht genau weiß in welchem Rahmen die sich bewegen soll. ^^' -
Die Person über mir mag sicher Kaugummi.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein bisschen verstörend mit dem Video, aber ich find das Lied echt catchy. :D
-
661
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum.
Wie grün sind deine Blätter. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Inquisition, what a show! The Inquisition, here we go! *tanzt durchs Zimmer*
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D
-
-
-
-
-
651
Weil ich hier grad welche hab. :D