Die Person über mir ist online!
Was für eine Feststellung. :D
Beiträge von Giarra
-
-
Hey ^^' Ich hatte mich ja schon öfter durch die RPG-Ecke gewurstelt und wollte nur mal allgemein fragen, wie viele Spieler du hier bei Lemura angestrebt hast? :)
-
662
Er sie sich gefarmed? :D Oder erbeten. :P
-
678
Lalalalalalalaaaaa lalaaa
-
Einfach ein ganze Batzen Nostalgie und ein kleiner Stich ins Herz, wenn man sieht was aus dem Spiel mit dem F2P geworden ist. Waren wunderschöne 6 Jahre für mich - und mein allererstes eigenes PC-Spiel. :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann direk dahinter den Nachfolger bei mir würdigen - grad die Story abgeschlossen. :)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier.
-
682
Pandas sind mopselig.
-
682
Fülltext. :D :D
-
657
Oh bloody hell! :3
-
654
dito zu emvi ^^'
-
657
@Emvi ich hab hier leider auch keine 'süßen' ... nur im Ansatz nen leicht ausgestellten Rock... da muss er sich aber vorher sowieso die Beine rasieren.
Und ja, ich hab einfach ein gesundes Misstrauen. Also hier nix mit blindem Vertrauen. :P :D
-
658
Warum auch immer er sich nicht einfach ein hübsches Lolita-Kleid anzieht. :D
-
-
Die Person über mir hat die Personception entdeckt. o.o
/Neu: Die Person über mir hat mich überpostet. :P -
Die Person über mir ist kawaii. :D
-
Die Person über mir hat ja nen sehr interessanten Beruf. :P
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!
In welche Richtung spielst du denn grad RP? :3 -
-