Beiträge von Giarra

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Gleich noch etwas Pokemon zocken und dann pennen... war ein anstrengender Tag.
    Interessant, wenn das Leben wieder zu voll mit Aktivitäten ist, dass man weder Zeit für einen guten RP-Post hat noch für irgendwelche sinnlosen Forenspiele. :D

    An sich vor allem diese drei Lieder. :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Also ich nenne jugendliche Mädchen ab heute Backfisch.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Da fällt mir neben der Coldmirror-Synchro nur dieses unglaubliche Meisterwerk ein. :D


    Allein nur wegen dem lohnt es sich mal DSDS zu gucken, was für Pappnasen da mit machen, die vorallem im selber Alter sind. Da sieht man die unterste Schublade von Deutschland und traurig dabei ist noch, dass es eher die Allgemeinheit von Deutschland entspricht. Intellektuelle und RTL? Leute, Karneval ist vorbei ;) :D


    Genau die sind aber ganz oft gecasted - bekommen also Geld für ihren Auftritt - und spielen eine vorgeschriebene Rolle mit vorgeschriebenen Sprüchen.
    Ist jetzt nicht bei allen so (die komische Balloon-Lady war z.B. wohl echt), aber man muss sowas immer mit Vorsicht genießen.

    Ikea. Samstag. Mittag.
    Es ist die wahr gewordene Hölle.
    Schreiende, weinende, kreischende, dir in die Beine rennende, hüpfende Kinder mit dem genervten Papa am Hintern klebend und der Mama irgendwo am Vergleichen der Farbtöne beige und creme. Dazu noch am besten die allerallerbeste Freundin von Mutti, die sich natürlich wieder über irgendwas das Maul zerreißt, während du doch einfach nur an die kleine Kommode 'Alex' willst, um die Schubladen zu testen.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Melochin ist einfach Hammer. :D
    Dieser Blick von ihnen ''Was mach ich hier nur? D: ''


    Aber in der horrenden Geschwindigkeit auch sehr schön antreibend beim Aufräumen.

    Kuko nette Idee mit deinen Chars! :) Bin mal gespannt wie es sich alles entwickelt.


    Bei mir.. Wohnheimzeug, dann Stress beim Pferd und Schreibtief.
    Ich hoff es es i.O. wenn ich um Ostern was schreibe. Sie wird dann in der Taverne vorbeischauen. ^^

    Mesmer auf gut Schaden spielen find ich persönlich jetzt nicht soo einfach. :D Is mitm Nekro aber nicht anders.
    Wenn dir die Sachen mit den Illusion und dem richtigen Shattern liegen, nimm den Mesmer. Nekro ist halt bisschen einfach zu handhaben wie ich finde.


    Übrigens: Alle morgen on kommen, gibt wie jedes Jahr sicher nen Aprilscherz von Anet.