509
Ich geh mit meiner Lateeeeerne...
509
Ich geh mit meiner Lateeeeerne...
508
Und auf dem Cover ein großer Hirsch? :D
Wie kreativ. :D
Klingt nach einem Held aus HdR. xD
Kokoro! :D
@Northstrider
Achso okay, bei verschiedenen Servern verständlich. :D
Wäre aber ziemlich cool gewesen.
Die Person über mir ist ca ein Jahr vor dem Millenium geboren.
Cornix
Übersetzt Krähe :D
Die Person über mir hat Hundeohren erwähnt. Obwohl Katzenohren doch auch was feines sind. :D
/Neu: Die Person über mir hat mich überpostet. xD
*das Profil von der Person über mir gestalked hat*
Die Person über mir mag Tokyo Ghoul. xD
Die Person über mir hat recht und mag wohl Inuyasha. :D
Jap. :D
DUUM zockt hauptsächlich auf dem PC.
Die Person über mir mag wohl One Piece. :D
Ne eigene ACG-Gilde gibts aber nicht, oder? :D
Duselig, heute Nachmittag zu viel gepennt. :D
507
Text Text Text. :)
Willkommen hier im Forum. :3
Willkommen hier im Forum. :)
Hey! Hamburg is toll, da würd ich auch mal gern hin. :D
Viel Spaß hier. :3
Jemand Lust auf eine Runde Cards against humanity online? :D
Ich sehe das auch recht gemischt an.
Natürlich kann man im Internet eher man selbst sein, einfach direkt frei Schnauze reden ohne sich anpassen zu müssen - allerdings ist es auch leichter sich zu verstellen. Ich traue erstmal keinem, weil man ziemlich leicht einfach etwas zu sich erfinden kann, um irgendwie anders/ besser darzustehen. Erst wenn man denjenigen länger 'liest' kommen eventuell Ungereimtheiten ans Licht und dann ist er für mich gestorben. Und wie schon meine Vorredner erwähnten - Internet kann auch mal weg sein. Oder die Lust zum zocken oder was auch immer. Als meine Gilde in GW2 auseinander gebrochen ist, hatte ich durch Probleme im RL von heute auf morgen keinen Kontakt mehr zu Leuten, mit denen ich Wochenende für Wochenende in Innis und Fraktale gehoppelt bin. Aber so ist das eben nunmal, wer weiß ob ich nach der neuen Expansion nicht über meinen Schatten und springe und wieder spiele - und wieder neue kennen lerne.
Allerdings kann sich das ganze über die Zeit und den Grad des Kontaktes soweit annähern, dass ich den Menschen vertraue und ich sie auch nur über ihr Geschriebens doch recht gut einschätzen kann. Davon habe ich 4 oder 5 in meinem Leben und will sie keinen Moment missen - wir lesen uns fast täglich in skype, auch mal in WhatsApp und haben die gleichen Interessen. Die beiden, die mir besonders ans Herz gewachsen sind kenne ich nun 3 Jahre, was mir schon wie eine halbe Ewigkeit vorkommt. Also ich schließe definitiv nicht aus, dass durch intensiven und/oder langen Kontakt eine Art Verbundenheit entsteht (Freundschaft ist für mich ein heikler Begriff), wenn man sich besonders gut versteht :D