Beiträge von Giarra
-
-
874
Richtig so.
Shabadu! :D -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.JAEGER! :D
-
874
Seid ihr das Essen? Nein wir sind die Jaeger!
-
Es reizt einen ja schon mal wieder reinzuschauen... ~
-
Mich hat dieser lächerliche arme Wicht zum Lachen gebracht. Habe ihm bereits vor Monaten meine Meinung bezüglich seiner Ansichten nach zugetragen. Napalm.
Wenn du den Moderator meinst - ich hab keine anderen reviews gesehen.
Fand die aber echt nicht schlecht. ^^' -
859
Orangen sind orange.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.''Und wer bist DU eigentlich?'' :D
-
848
Tüdelü, gleich wieder Orks meucheln ~
-
762
Wünsche euch noch ne schöne Nacht, ich bin den Rest des Abends mal zocken. xD
-
762
Uhu yöy :D :D
(Zeichen) -
764
@Marik
Wenn denn überhaupt Interesse besteht. xD -
764
Ja Roy, gib ihn mir auch. Da kann ich dir dann noch direkt Beispielbilder zu unserem tollen Gespräch schicken. In Echtzeit! :D
-
763
Wieso nicht direkt eine Gruppenkonvi? :D
-
764
Ganz eventuell reicht mir auch mein motorisiertes Zweirad.
-
765
Richtig, ich hab ein Auto. Du musst es mir noch schenken.
-
Mordors Schatten
und...
oh mein Gott, ich liebe es. :D Allein dieser dauerhafte Bass, der dir die Ohren massiert und dann diese wundervollen, brutalen Killanimationen... <3 -
766
Eine Jagd also, soso. :D
-
766
@Marik Du bist... auf unsrer Seite? :D
-
766
Levi putzt alles weg. Hurrrr.... ~
@Marik Bitte was? :D