10/10
Wie episch is das denn...
Beiträge von Giarra
-
-
479
*holt das Chloroform*
-
472
Ich meinte Nokdes. xD
-
474
DU bist verrückt.
-
@Emvi Diese Rußdinger sind SO putzig. O.O
473
-
Die hab ich auch ~
Mein PC röhrt zwar wie ein brünftiger Elch, aber das isses mir wert. :3
_____________Neuer Rucksack war fällig - und direkt den passenden bestellt.
-
472
Wir beweisen dir, dass abwärts schöner is.
-
477
Ach pscht da auf den billigen Plätzen. :D
-
478
Und die Zahl zu hoch. :D
-
478
Wuuuuhuuuu *rennt im Kreis*
-
[Lights We Burn]
Das Lied welches ich momentan am meisten höre xd
Sehr nice. ô.ô
[Park Kyung (Block B) - When Where What How (Feat. Jo Hyun Ah)]
Hey girl qq <3
Block B! Ich liebe diese Gruppe - und dieses Lied. :D
[Oonagh]
hab mir heut das Album besorgt
Ich war bei ihr zuerst sehr skeptisch, aber sind doch tolle Lieder rausgekommen. :)
_____________Ich höre momentan mehrere Sachen, herrlich durchgemixt bei den verschiedenen Stilrichtungen (hält den Geist wach :D ) - hier ein paar ruhigere:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(nein ich habe nie ein Zelda- Spiel gespielt)
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So richtig Angst? Schon vor einigen Sachen irgendwie. :D
Habe ziemliche Prüfungs- und allgemein starke Versagensangst - egal um was es geht (was im Kontakt mit anderen Menschen zum echten Hindernis werden kann :D ). Mir wird dann teilweise übel, ich zittere und bin kurz davor alles und jeden wild anzuschreien. ^^'Ansonsten wohl nur nach nem Horrorfilm Schiss vor den Monstern in der Dunkelheit. xD
-
476
Sone Seele is schon was tolles.
-
Die Person über mir hat ganz schön viele gifs in der Sigi. xD
-
475
''Offensive''
Genau. :D -
Die Person über mir hat ein süße Kätzchen in der Sigi. :3
-
475