Gib was ab. Als Schutzgeld. :D
Beiträge von Giarra
-
-
467
Gents, bewerft euch gern woanders mit Gummipuppen und Klopapier... :D
-
Ich muss sagen... dieses Jahr sind ja wirklich einige ehrliche dabei, die ziemlich verzweifelt wirken und wohl das Geld dringend brauchen. :D
Sara(h) wirkt taff - ist aber wohl doch eine kleine Mimose. Ob sie zu Sara(h) Dingens 2.0. wird? Und Darth Walter wird hier noch jeden umkrempeln und sich wohl immer weiter selbst bewerben. ^^'
Mir fehlt allerdings eins von den Moderatoren - die Begrüßung ''good morning in the morning'' :D -
459
Gute Nacht auch von mir, ich leg mich auch mal hin. xD
-
457
Ich habe den Drang Nokdes zu erwürgen. :D
-
Ich banne dich, damit du nicht solchen Blödsinn anstellst. :D
(Das Schicksal kann man auch einfach akzeptieren. xD ) -
Ich persönlich habe nicht viel zu tun mit kleinen Kindern, sondern kenne sie wenn dann nur über Bekannte oder so - und finde sie fast durchgehend ziemlich nervig.
Selbst die süßeste kleine Maus geht mir nach ein paar Minuten auf den Senkel und auch grad wenn wiedermal in der Öffentlichkeit ein verzogenes Kind meint sich aufführen zu müssen... uff.
Deswegen könnte ich auch nie einen Beruf ergreifen, der großartig mit Kindern zu tun hat. ^^' -
452
Irgendwie blutet mir dabei mein kleines Herzlein.
-
Ich banne dich, weil das ne ziemlich doofe Idee zu sein scheint. :D
-
450
*schiebt Basti-chan (:P) Schnee rüber* Da. Freu dich. :D
Und Nokdes... fang nicht mit Bio an. :P
-
448
Ich schenk euch allen zehn Kilo Schnee. Mit ner Schleife drum. :P
-
447
Kann hier mal eben jemand den Schnee ausmachen. Danke. :D
-
446
Das wird immer verstörender.
Und unartig... seid ihr zu 100%, egal bei welchen Tatsachen. :D -
444
Unartig also.
Pöh. :D Du bist wohl der unartige. Mit Nokdes zusammen.
-
439
Der kleine Nokdes will aus dem Spieleparadis abgeholt werden. Er sollte langsam ins Bett.
-
439
Kann den endlich mal zum Schweigen bringen. :D
-
439
Ihr VERWIRRT MICH.
-
438
Bisschen Faun wäre aber auch nicht schlecht.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
435
Dann doch lieber wieder Two Steps from Hell. :3
-
Ich banne dich, weil man dich so schön damit ärgern kann. Schätzelein. :D :D :D