709
*schiebt nen Kasten in den Raum*
709
*schiebt nen Kasten in den Raum*
708
Die Jungs sollen sich mal ein Bierchen aufmachen und bisschen Pause machen. :D
707
Zahlen sind nur von uns die richtigen. :D
708
Na klaro. :P Jetzt gehts wieder in die richtige Richtung.
705
Wasn hier los, alle deppert so hoch zu zählen. o.o
Abgesehen davon werden die meisten Tiere meines Wissen ohne zugefügte Schmerzen gekeult.
Aufgrund der rieisgen, zu verarbeitenden Masse wird bei den Tieren oft genug daneben gebolzt oder aber ein Stormschlag gegeben, der in vielen Fällen alles andere als schmerzfrei ist.
Zu erwähnen wären dabei einige Videoaufnahmen wie ein kurzes video, bei der die Kuh noch schrie als sie ausgeblutet wurde.
668
Und stattdessen weiterzockt?
Hab leider immer noch viel zu wenige Manga :D
Dito. :D
Und zu wenig Geld für all die Mangas, die ich gerne kaufen würde.
@Kizuna23
Wie ist der zweite Band von Nana&Kaoru? War mir unsicher, ob ich mir den holen soll.
667
*patpat* :D
du Armer
667
Würd ich auch behaupten. :P
Je nachdem welches Fach is das auch nich besonders schlau. :P
667
@Nokdes Der große Mathematiker muss also googlen, wie irdisch. :D
@ Akira Dein Schlafrhythmus is irgendwie komisch. xD
藤本 Fujimoto (true wisteria) 恵美 Emi (blessed with beauty)
okay
666
*tröstend knuff*
666
Na vor dir hab ich auch keine Angst. :D
666
Nachti @Emvi
Jetz sitz ich hier allein :o
Ritzen ist übrigens nicht die einzige Methode was jedem klar sein sollte und wenn vermehrt irgendwelche wunden auftreten sollte man die Person vielleicht mal darauf ansprechen, bringt zwar selten was weil die Person sich dann eine Ausrede ausdenkt aber naja.
Das wollte ich auch grad sagen.
Ritzen ist natürlich das auffälligste und bekannteste, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten der SV, die man garnicht mal unbedingt sofort erkennt. Man kann sich selbst schlagen, die Fingernägel in die Arme bohren oder sich die Haut an den Fingern bis zum Blut abziehen und so weiter.
Bei den Motiven kann ich den Vorrednern wohl nichts mehr hinzufügen.
Ist eine schreckliche Sache, aber manchmal kann man diese bescheuerten Gedanken, fast schon den Drang nicht abschütteln oder macht es vollkommen unbewusst und schon hat man wieder eine Verletzung. Die menschliche Psyche kann ganz schön zum k*tzen sein. :D
665
Weg von der Zahl des Teufels.
663
Ich ruf hier gleich mal an.
http://www.rent-a-killer.com/
663
Wir haben hier alles gut im Griff.