648
Wer waget es da zu widersprechen?
648
Wer waget es da zu widersprechen?
647
Ladies and Gentlemen, zählen Sie bitte runter.
646
Runter mit der Zahl. :P
640
Tüdelü~~ ... :)
Was anderen nutze ich eigtl nicht. ^^'
Bin da aber fast daueron. Wer labern will kann mich ja adden. :)
Hui ich dachte eigtl, das wäre bei mir relativ eindeutig... ist es aber nicht. :D
Ich kucke sehr gerne Shounen-ai und Yaoi, aber auch allgemein Ecchi und gegen Yuri hab ich bei hübschen Frauene ebenfalls nix. Comedy ist ebenfalls mein Interessenbereich und Splatter/ Horror befriedigt die Blutlust...
Wenn man so recht bedenkt schaue ich alles, wenn es mir denn irgendwie gefällt. :D
642
Ich hab mich von der Panzerexplosion erholt.
Das neue Smash Brothers für die Wii U.
Und The Evil Within für die PS4^^
Wie findest du TEW?
Ich habs nur bei Gronkh gesehen (weil ich eigentlich sowas selbst kaum spielen kann vor Angst) und muss jetzt nur noch ''an Joseph dem seine Gefühle'' denken. :D
641
*steht einfach am Rand und jubelt, während sie die Zahl senkt*
637
Bist du irre? *putzt sie weg*
637
*fuchtelt empört mit dem Staubwedel*
637
Tüdelü, ich putz hier nur.
634
*stellt ne Lamaherde in den Thread*
Das nennt man dann wohl Analpeeling *hust* :D
Haha ewww. :D
Bisschen Sand im Getriebe dann...
635
Is auch gut so! :P
635
Sicher nicht, mein Lieber. :D
635
Ihr seid viel zu fleißig.
öhm, joa, weis ich ^^ aber danke für die Bio-Nachhilfestunde. Jedoch hat diese Erklärung keine wirkliche Geltung für das, was ich zitiert und argumentiert habe oder?
Mein Problem hierbei liegt lediglich in der Nutung eines Argumentes, dass schlicht und ergreifend falsch ist. (Nämlich, das man Vegetarier/Veganer ist, weil man keinen "Lebewesen" schaden will, die Disskussion über eine Einstuffung eines Lebewesens war hierbei gar nicht vorhanden)
Man kann es wohl erweitern auf ''Ich esse keine Lebewesen, die Schmerz und Angst empfinden können''. Was man dann wieder in eine Diskussion über Insektengerichte überleiten kann, da bis heute noch beide Meinungen über das Schmerzempfinden von Insekten/Spinnentieren/ etc. existieren.
Pflanzen können das ja nicht, daher sehe ich persönlich in der Hinsicht schonmal keine Probleme. ^^
Es is eng, unbequem, zwickt und man tanzt gerne mal hin und wer, wenn doch was verrutscht.
Also nein, ich trage sie sehr ungern. :D
Verstehe auch nicht, wie manche Frauen den am Strand tragen als Bikini-Hose... der Sand und dann der Tanga... neee. :D
607
.............. >.>