Menschlich gesehen bist du mir erschreckend ähnlich, das ist fast gruslig.
Wünsche dir aber viel Spaß hier im Forum. ^^
Beiträge von Giarra
-
-
Ein Underground-Animanga-Mensch also. :D
Ich hoffe du hast hier genug Möglichkeiten, deinen inneren Animeredebedarf abzudecken und willkommen. -
Well hello there.
Schöne Vorstellung, wünsche dir hier viel Spaß! ^^ -
@Mina Rashy Wenn du ne Vorstellung schreibst, werden wir auch alle so tun als wäre das dein erster Post. :D
-
Das hab ich erst letztens auf 9gag gesehen. Wirklich toll, wie sehr sie doch auf Mayo steht.
-
Standard.
Das Vid war nich so meins, eher das hier.
Fasst sehr gut zusammen wie ich jeden Auftritt von Levi sehe.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist einfach so catchy. :D
Eine Übersetzung des ersten Refrains:
'' Boobs, Boobs, Boobs, Boobs, the bigger is the best, they appear in your dreams (that, that, that) that's because they're what everyone loves (tits, tits). Boobs, Boobs, Boobs, Boobs, they are amazing. I want to show it to you. '' -
Als stiller Mitleser die Leute im Prügelzentrum anfeuern. :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mir das schon viel zu oft angeschaut. :D
-
-
Shyani, Bäcker
Leise ein Lied summend betrat sie begleitet vom Klingeln der Tür das kleine, heimelige Geschäft der Bäckerfamilie. Es gab nicht viel in dem Raum zu sehen, weder waren großartige Dekorationen verteilt noch anderer unnützer Kram, sondern nur der Duft nch frischem Brot und die Wärme des Ofens empfingen den Kunden. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Verkäuferin aus, die mit geröteten Wangen und einem weißen Häubchen auf dem Kopf hinter einer Holztheke stand. Ihre rundliche Figur, die noch weiter durch eine voluminöses Kleid bestärkt und überflüssgerweise noch durch eine geringe Größe unterstrichen wurde, machte aus ihr faste eine Karikatur. Mit leichter Mühe bewegte sie sich vorsichtig durch den engen Laden und umarmte Shyani kurz, aber kräftig.
''Ach mein Kind, schön dich zu sehen.''
''Guten Tag Margret, ich bräuchte einen Laib dunklen Brotes bitte.''
Auch die Albin musste anfangen zu lachen, wirklich erwehren konnte man sich gegen solche Herzlichkeit nur wenn man ein Herz aus Stein hatte.
''Aber natürlich. Sonst noch was?''
''Nein danke.''
Ein gewitztes Zwinkern der Bäckerin verriert allerdings, dass wieder etwas der Tüte beigepackt werden würde und es sicher wieder eine mehr als angenehme Überraschung sein würde. Genau deswegen war die junge Frau so gerne in dem Laden und ging ungern in einen größeren Betrieb oder zu einem dieser unpersönlichen, rauen Meistern - man bekam fast automatisch gute Laune, wenn man schon das Grinsen beim Betreten sah.
Als der noch warme, dampfende Laib in einen Beutel gepackt wurde, winkte sie noch enthusiastisch zu Margrets Mann hinüber, der die letzte gebackene Ladung des Tages gerade aus dem Ofen holte.
''Komm doch bald wieder vorbei.''
''Mach ich gerne, ich wünsche noch einen wunderschönen Tag!''
Mit einem weiteren fröhlichen Geläute trat sie wieder hinaus auf die Straße und biss sofort in die beigelegte Süßigkeit, die wie immer einfach nur gut schmeckte. In ihrem Übermut überlegte sich Shyani sogar - mit einer kleinen Schnute aus Puderzucker verziert - noch einmal in der Taverne vorbei zu sehen und ein wenig die Neuigkeiten aus der Stadt zu erfahren. Wirklich schaden konnte es nicht und passieren würde sicherlich sowieso nichts. Den Dolch hatte sie natürlich trotzdem dabei, aber ihn einsetzen musste sie bis jetzt noch nicht. -
19 Männer, eine Frau: Studiengang Maschinenbau ~
Gott den Spruch bekomm ich nimmer ausn Kopf :D
Da kommt mir einfach sofort das .gif zum Spruch ''Sausage Party'' in den Sinn. :D :D
-
Wir hier hatten auch keine totale Finsternis, sondern nur ne partielle - und die ist schon vorbei. :D
Sollte von ca. halb zehn bis halb zwölf/ zwölf dauern. -
@Purple Du hast es kaputt gemacht!
-
Der Prügelthread ist so awesome. :D
Und ich saß heute (insgesamt) geschlagene 3 Stunden in Pic Hibernia, ich war kurz davor den DS einfach ungesehen aus dem Fenster zu pfeffern.
-
Tut mir leid, dass ich mir tatsächlich bei den Posts Zeit lasse und ungern irgendwas hinklatsche. ;)
Bin momentan etwas krank, werde aber heute oder morgen einen ordentlichen Post schaffen. -
4 Menschen aus tiefstem Herzen hassen. Hassen. Hassen!
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer findet die Melodie auch gleichzeitig so unendlich traurig und doch wunderschön? :)
-
Zufall? Ich glaube nicht. ▲Aber wenn du immer wieder die gleichen 3 Stunden spielst wirst du ja nie mit dem Spiel fertig.
Das heißt du kannst es für immer spielen...
hol die Ocarina!Illuminati confirmed! Half life 3 confirmed (ich habs gesagt, jetzt kommt gleich der gute Gabe durchs Fenster gesprungen) ! Portal 3 confirmed! Alles confirmed!
Ja die muss ich dann bei Amazon bestellen, hab hier sonst keine Möglichkeit in der Nähe. -
Hättest halt den Inverted Song of Time nicht vergessen dürfen. :v
Ja du sagst es oder einfach immer direkt die 3 Stunden (dön dön dön, Zufall?) immer wieder zurückreisen. :D