Nichtlustig ^^
Labello oder Lippenstift?
Nichtlustig ^^
Labello oder Lippenstift?
531
Juhu, noch mehr Unterstützung.
534
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das lassen würdest. :D
534
Das gibt mir direkt ein besseres Gefühl. :D
536
Am PC sitzen und runterzählen anstatt aufzuräumen, total toll.
Das bringt einfach eine Erleichterung der Wut die man auf sich selber hat, da man so einfach nicht sein will und sozusagen seine Fassade gerne Abgerissen haben möchte und lediglich anders sein möchte.
[...]
Bei Psychologen war ich auch bei einigen aber die konnten nie feststellen was mit mir los ist. Und das kann einen auch zusätzlich verunsichern, da man einfach nicht weiß warum man eigentlich so ist und warum andere nicht solche Probleme haben wie man selber.
Von demher kann ich mir gut vorstellen das einem dann der Kontakt zu anderen Menschen fehlt und das im Internet ziemlich einfach ist um zu vermitteln das man Probleme hat. Was außerhalb des Internets ja ziemlich schwer ist.
Man ist dann Anonym im Internet da man sich für sich selber schämt, aber trotzdem mit seinen Bilder die fehlende Aufmerksamkeit auszugleichen versucht.
Interessante Gedanken zum Thema Ritzen und SV. Bei dem Teil mit der Wut stimme ich dir zu, man kann diese Schreie aus Angst vor den Blicken anderer ja auf keine Weise rauslassen und geht dann praktisch nach innen zu sich selbst. Einige Menschen fügen sich allerdings auch Schmerzen zu, weil sie sonst nichts mehr fühlen und innerlich komplett ausgebrannt sind oder einfach zu viel auf einmal in sich haben und nicht mehr weiter wissen. Bei mir waren es Mischungen aus Wut und Überforderung, mit beidem konnte ich nicht umgehen und habe jetzt die (zum Glück unauffäligen) Narben davon.
Die netten Psychologen sind für übrigens auch Teil des Ganzen, es gibt zu viele inkompetente davon. Meine erste hatte mich nicht ernst genommen, nicht ein Problem von mir, und mich schließlich mit den Worten ''Lass dir Medikamente verschreiben und machs einfach besser'' praktisch wieder vor die Tür gesetzt- ^^ Da verstehe ich, wenn man nicht mehr unbedingt noch einmal einen kompletten Seelenstrip vollziehen möchte und dann evtl nochmal so enttäuscht wird. Man flüchtet sich in die virtuelle Welt, bekommt da Aufmerksamkeit und auch mal nette Worte.
Solche 'Moderitzer' allerdings sollen schön merken, wie bescheuert es ist sich dauernd blutig zu schneiden, nur damit Leute um sie herum Mitleid schenken. Oo
Irgendwie muss ich bei der Formulierung von so genannten tiefen Gesprächen immer an dieses Bild denken. :P
Okay, made my day.
Abgesehen von solchen tiefen philosophischen Fragen wird man aber wohl verstanden haben, was ich meine. :D
536
Wir tun nur Gutes, mein Lieber.
537
Sie werden dich nicht hören. *lacht böse*
538
Wenigstens habens wir trotzdem geschafft. ^^
540
Oh doch! Wirst schon sehen.
539 540
Wuhu! *Freudestanz*
/Edit: BOAH!
541
Wir kriegen noch die 3 in die Zahl.
543
*schaut sich verstohlen um*
Oh ja und wie :D
DUUM hört gern unterwegs Musik.
Nöp. :D
DUUM trinkt grade Wasser.
Ich hab momentan keinen großartigen Freundeskreis, allerdings würde ich es als ausgeglichen bewerten.
Tiefere Gespräche führe ich wenn dann tendenziell eher mit weiblichen Personen, aber auch nur, weil ich davon einfach mehr kennen gelernt habe, denen ich vertrauen kann und wo dann nicht irgendwann Avancen kommen. ^^
Über ein noch ausgewogeneres Geschlechterverhältnis würde ich mich wohl freuen, denn es gibt einfach Themen, bei denen das jeweilige Geschlecht teilweise 'besser' ist. Zumindest kam es mir bis jetzt so vor. :D
Er würde wohl am liebsten in England wohnen wollen, ein so schönes und regnerisches Land.
Haha das mach ich im Sommer total gern. :D
Und ja, tue ich. ^^
DUUM klettert auch mal gern auf nen Baum.
Momentan? Warum nicht. :D
DUUM mag Regen.